Gardasee Pfingsttreffen 2014 – Monte Baldo

Gardasee-11

Ja, er ist ein Standartausflugsziel unserer Treffen am Gardasee. Dort oben auf dem Berg, kann man die Seele baumeln lassen, die Hunde können ihre Freiheit genießen und auch den sehr heißen Temperaturen geht man etwas aus dem Weg. Ich hatte eigentlich geplant Nisha und Coco zuhause zu lassen, weil es für sie vielleicht doch zu anstrengend und heiß werden hätte können, doch dann mussten sie doch mit und wir waren bestens für die zwei „Oldies“ in der Runde ausgestattet, ja es gab sogar ein Taxi nach oben genannt Conny, Herrli und Markus.

IMG_9690
Taxi Conny, meinen Respekt, ich hätte Coco bei diesem steilen Aufstieg sicher keine 10 Meter tragen können!

Aber es wäre nicht Coco wenn sein Gehstreik nicht nur ein Vorwand um getragen zu werden gewesen wäre, denn oben angekommen schien er wieder fit und lustig. Der Sir durfte dann sogar mit Markus auf dem Handtuch liegen.

DSC03977

weiterlesen

DSC03983

So ein Pascha.

DSC03779

Und Nisha, ja die wirkte wie einer der Jungen. Man sah ihr nichts mehr an von der OP und der Zeit danach. Immer vorne dabei zeigte sie richtig viel Lebensfreude und tragen??? nein so etwas hat sie nicht nötig!

DSC03753

Im Folgenden einige Fotos von Markus und mir, die zeigen sollen wie schön es dort ist und wie viel Spaß wir hatten. Dabei stelle ich gleichzeitig die einzelnen Whippsen vor, die dieses Mal dabei waren. Genießt die Fotos!

Die Chinaros: Linda & Markus mit Camaro & Chinua

IMG_9735

Gardasee-13
Camaro wurde von den Fliegen hypnotisiert und brauchte das ganze Treffen um wieder aufzuwachen, diese Schnarchnase!

Die Chanolas: Conny & Thomas mit Channi & Nesola

DSC03746
Steht sie nicht schön da, die wilde Nesola?

IMG_9753
eitle Channi

DSC03713
Conny mit ihren Animagi-Mädels!

Die Charos: Dani & Armin mit Charo

IMG_9758

DSC04000
Charo hat Spaß!

DSC04026
und nach anfänglicher Zurückhaltung wurde auch er in der großen Meute warm!

Die Adams: Simone & Markus mit Adam

IMG_9740

DSC03887
Fliegeninvasion!

DSC03528
Adam hat alles im Überblick!

IMG_9739
Er ist nach Coco und Nisha der älteste in der Runde, ich kann das gar nicht glauben!

Die SchoCos: Christina & Arno mit Schoko & Coffee

DSC03613
Schoko mit seinem Sohnemann, dahinter Adam und Coco

DSC04090
Christina und ihr Coffee, so süß!

DSC04069
Schoko, seit er Papa ist ist er ja soooo erwachsen!

Die Animagis: Sabine & Andi mit Coco, Nisha, Kiambi, Micra und Khaleesi

IMG_9627
Khaleesi die Bergziege!

DSC03811
Micra der Spaßvogel, verrückt wie eh und je!

DSC03907
Micra die Fliegenfalle

Und hier noch einige Actionfotos:

IMG_9706
Das Streifenhörnchen Nesola mit Channi und Chinua

IMG_9682
Mutiger kleiner Coffee gegen Channi und Khaleesi! Schüchtern war er aber nicht bei den beiden Mädels 🙂

IMG_9679
Wer ist hier der Angsthase?

DSC03552
zzzz, Khaleesi schäme dich!

DSC03582

DSC03622

DSC03846
Micra versucht Nesola zu erziehen

DSC03861
und Khaleesi freut sich dieses Mal davon gekommen zu sein.

DSC04033
Doch kaum hat sie sich aus den Fängen von Micra und Khaleesi befreit, stiftet Khaleesi Charo zum Erziehen an! Arme Nesola!

Alle Fotos vom Monte Balde gibt es in diesem Album.

2 Kommentare zu “Gardasee Pfingsttreffen 2014 – Monte Baldo”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Channolas - 17.06.2014 at 10:28

    Vielen Dank, daß wir dabei sein durften, es war soooooooooo toll und abartig lustig :-)!
    Wir können es jetzt schon kaum erwarten, wenn es
    nächstes Jahr wieder soweit ist:-)
    Ganz liebe Grüße an ALLE von den Channolas

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.