Nisha hatte eine OP?

DSC06340

Nein, das kann man kaum glauben wenn man sie jetzt sieht! Ok, die OP-Narbe ist noch gut zu sehen, weil die Fäden erst heute raus kommen und die Haare noch nicht wieder nachgewachsen sind, aber ansonsten geht es ihr als wäre nie etwas gewesen. Seit heute darf ich mit ihr 3x/Tag kleine Spaziergänge machen, wir fangen mal mit 5min / Einheit an.

DSC06861

Sie war richtig lustig heute in der Früh, zog förmlich an der Leine, was sie sonst nie macht! Sie trabte dahin und nur wenn man genau schaut, sieht man ein leichtes Humpeln rechts hinten. Faszinierend, sie ist eine klasse Hündin die stärker ist als ich es je gedacht habe. Sie ist so lustig und schaut so befreit! Ich bin froh dass sie das jetzt hinter sich hat!

DSC06413

7 Kommentare zu “Nisha hatte eine OP?”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. sabine zdravkovic - 31.03.2014 at 10:05

    … das freut mich für euch.

    LG Sabine

  2. Joerg Hof - 31.03.2014 at 11:57

    Die Narbe sieht erschreckend lang aus, um so schöner ist es, zu lesen und zu hören, dass die OP offenbar ein Erfolg war und Nisha jetzt so gute Fortschritte macht. Weiterhin alles Gute.

  3. maria - 31.03.2014 at 20:26

    Ich bin so froh und erleichtert, dass es eurer Queen wieder so richtig super geht!
    Ausserdem bin ich neidisch auf eure schoenen Fruehlingsbilder. Bei uns hat’s gestern morgen nochmal geschneit! Vielleicht wird’s aber diese Woche doch noch warm… Versprochen haetten’s die Wetterleute schon.
    lg, maria

  4. Tanja und Macy - 31.03.2014 at 21:17

    Schön.
    LG Tanja und Macy

  5. bolejos - 01.04.2014 at 21:10

    Ihr Lieben,
    so schön zu lesen, dass Nisha wieder wohlauf ist.
    Zu Ostern wird sie bereits wieder (Oster-) Hasen jagen 😉
    Weiterhin so gute Fortschtritte, liebe Nisha 🙂

    Liebe Grüße nach Hopfgarten,
    die Bolejos

  6. Beate Wachter - 03.04.2014 at 08:35

    Schön zu lesen, dass es der lieben Nisha wieder gut geht.
    Ich bin richtig erleichtert. Weiterhin gute Genesung und wieder zurück zur „alten Kraft“.
    Alles Liebe. Beate und natürlich Schwesterherz Klara.

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.