Es geht wirklich bergauf

20140323_101726

Auch von gestern auf heute gab es eine deutliche Verbesserung. Nisha ist geistig wieder voll da, sie putzt sich und dreht sich sogar auf den Rücken. Ab und zu zittert sie noch und auch das Hecheln kommt immer wieder aber bei weitem nicht so wie vor zwei Tagen. Natürlich hat sie noch ein bisschen Probleme v.a. das rechte hintere Beinchen zu koordinieren wenn sie im Garten ihr Geschäftchen macht, aber das wird bald besser sein. Unser größtes Problem ist immer noch das Fressen. Mit großer Überredungskraft schleckt sie ein bisschen HiPP Reis mit Karotten und Bio-Pute oder HiPP Kartoffel-Gemüse mit Bio-Rind. Vom Katzenfutter nahm sie gestern vielleicht einen Teelöffel, heute ist es wieder nicht mehr interessant!

20140323_101428

Mein liebevoll gekochtes Truthahn- oder Putenfilet mit Reis mag sie gar nicht, zur größten Freude der anderen. Heute in der Früh hatte ich große Probleme ihr die Medikamente zu geben, sie spukte sie alle immer wieder aus. Die gute Butterkugel wirkte nicht mehr auch nicht Streichwurst. Ich musste die Medis auflösen und ihr mit einer Spritze zwangseingeben, danach konnte sie dann doch ein paar Extrawurstblättchen fressen um den widerlichen Geschmack im Mund los zu werden. Aber auch das wird noch werden. Durch die beiden Infusionen hat sie ja wieder ein bisschen Reserven, aber für den Magen und Darm ist es eben auch wichtig, dass sie wieder etwas feste Nahrung aufnimmt.

2014-03-22 18.40.59

Aber ich bin glücklich und froh zu sehen, dass es bergauf geht! Danke euch allen für die aufmunternden Worte, sie helfen uns sehr diese schweren Tage zu überstehen!

14 Kommentare zu “Es geht wirklich bergauf”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Channolas - 23.03.2014 at 11:45

    Ooooh, das ist wirklich schön zu hören.
    Liebe Nisha, wir wünschen Dir eine gute und schnelle Besserung,
    alles Gute von den Channolas???

  2. Sabine (Animagi) - 23.03.2014 at 12:46

    Gerade eben hat sie eine Hand voll Rinder-faschiertes gefressen und es hat ihr geschmeckt!!! Außerdem musste sie heute schon wieder bellen, als es an der Tür klingelte. Als ich die anderen zum Spazieren gehen hergerichtet hab stand sie plötzlich auch in der Reihe. Aber Herrli ist mit ihr zuhause geblieben und hat sie gut abgelenkt!
    Ach, ich freu mich sooooo!

    lg
    Sabine

  3. Dani & Quentin - 23.03.2014 at 13:13

    wie schön!!
    jetzt geht es nur mehr bergauf!

    glg
    die quentin´s 🙂

  4. Pillow Talk Whippets - 23.03.2014 at 15:40

    So schöne Nachrichten, dass es wieder bergauf geht! Weiterhin alles Gute! LG, Bianca

  5. Caro - 23.03.2014 at 17:51

    Ich freu mich soooo, dass es Nisha besser geht!! Du wirst sehen, ganz bald ist sie wieder fit und kann mit den anderen toben!

    Alles Gute von Caro, Philipp, Jamani & Leopold

  6. Carmen - 23.03.2014 at 20:33

    Freut auch uns sehr, etwas positives zu hören! Weiterhin alles Gute und noch viel Kraft Euch allen.

    lg carmen

  7. Kathrin Kranz - 23.03.2014 at 21:34

    Sie schaut schon viel besser aus, weiter so liebe Nisha!! Wir freuen uns natürlich sehr, dass es wirklich bergauf geht!
    Dickes Schlabberbussi von deinem Sohn Balios

    Lg, die Curlios

  8. Tanja und Macy - 23.03.2014 at 21:53

    Freu auch aus Berlin.
    Und Frauchen und Herrchen durch halten denn Rest bekommt ihr auch noch hin.
    LG Tanja und Macy

  9. Sylvia Hechenblaikner - 24.03.2014 at 09:31

    Freut mich sehr, dass es Nisha besser geht . Weiterhin alles Gute. Liebe Grüsse Sylvia H.

  10. maria - 24.03.2014 at 19:41

    Ich bin schon etwas froh erst heute zum nachlesen der updates zu kommen. Es ist schon beruhigend den aufwertstrend miterleben zu duerfen und nicht so wie nach dem ersten bericht, eventuell mit schlimmen nachrichten zu rechnen.
    Am zweiten billd schaut sie echt wie auf drogen aus. Das gibt hoffnung 😉
    Ich drueck euch weiterhin die daumen, dass jeder tag ein bisschen leichter geht und sie endlich wieder appetit findet!
    glg, maria

  11. charlotte - 24.03.2014 at 20:06

    alles liebe und gute – wir drücken ganz fest daumen und pfoten, dass es weiter so gut bergauf geht! euch allen viel kraft – küßchen charlotte und gabi

  12. marta - 25.03.2014 at 07:48

    weiterhin alles gute für die nisha!

  13. Adams - 25.03.2014 at 09:32

    wusst ich doch…. 🙂
    … alles gute Mami
    Adam
    und Adam’s

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.