Callie auf Kurzvisite bei ihrer Animagifamilie

10-DSC07777

Kurz bevor die D’s zur Welt kamen hat uns noch eine besonders liebenswerte C besucht 😉 Callie hat mit ihrer Familie eine Woche Urlaub in Südtirol gemacht und auf der Rückreise hielten sie bei uns für Kaffee und Kuchen. Ich habe mich riesig gefreut die kleine, schüchterne Maus wiedergesehen zu haben.

04-DSC07742
Eine B und eine C 🙂 Nisha ist die Mama und die Oma

Micra wollte unbedingt mit ihr spielen, hatte sie doch schon Entzugserscheinungen, weil Kiambi damals noch mit ihrem dicken Welpenbauch ihre Ruhe haben wollte. So dachte sich Micra, dass eben Callie herhalten muss um ihren Bewegungsdrang zu befriedigen!

07-DSC07763
Kaum zu glauben, dass Micra die ältere ist!

09-DSC07774

4 Kommentare zu “Callie auf Kurzvisite bei ihrer Animagifamilie”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Channis - 01.11.2013 at 22:43

    Das glaub ich, dass Micra Entzugserscheinungen hatte, endlich jemand zum Tollen:-)!So eine hübsche Maus, die Callie?! Ganz liebe und herzliche Grüße an Sepp, seine Frau und die liebe Callie von den Channis???

  2. Sandra - 02.11.2013 at 08:45

    Oje, Callie denkt sich nur: Hilfe!

  3. Schneller - 04.11.2013 at 10:06

    Liebe Sabine, lieber Andi! Vielen Dank, dass wir bei euch auf unserer langen Heimfahrt eine Zwischenrast einlegen durften. Nicht nur wir genießen die Aufenthalte in der „Kühlen Luft“ sondern auch Callie. LG Grete, Sepp und Callie

    Liebe Conny, lieber Thomas!
    Liebe Grüße auch aus dem Burgenland und ganz speziell eine Bussi für die süße Channi. War nett, euch kennengelernt zu haben. Ich hoffe, es gibt bei einem (Animagi) Whippet – Event ein Wiedersehen.
    Alles Liebe Grete, Sepp und Callie

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.