Happy 3rd birthday Micra, Latoya, Lilou, Charlotte, Mr. Bojangles & Balios

Collage für WL Micra 2013
Micra wünscht ihren Geschwistern einen wunderschönen Geburtstag!

Unglaublich aber wahr! Nishas Kinder aus ihrem zweiten Wurf werden heute schon 3 Jahre alt. Ich kann mich noch so gut daran erinnern wie Micra vor 3 Jahren im Auto auf der Rückbank zur Welt gekommen ist. Das Gefühl war einfach überweltigend und diese kleine Maus macht mir jeden Tag so viel Freude, dass das Leben ohne sie in meinem Rudel schon wirkt als sei es eine Ewigkeit her.
Bald kommen nun schon die D’s zur Welt. Das heißt ab heuer wird es im Oktober immer 2 Animagi-Wurf-Geburtstage geben. Ich freue mich sehr, dass es Nishas Kinderchen so gut in ihren Familien geht.

Im vergangen Jahr hat Balios außerdem noch sich zum Vater und seine Geschwister zu Onkel und Tanten gemacht. Die 7 Welpen aus der italienischen Zuchtstätte Almawhip sind mttlerweile in ihre neuen Familien umgezogen. Ich schulde euch außerdem noch ein Update zu unserem zweiten Besuch bei der Bande!

In diesem Sinne wünsche ich allen B’s einen wunderschönen Geburtstag und freue mich einige von ihnen noch heuer und den Rst dann nächstes Jahr wieder zu sehen!

Collage Latoya 2013
für Latoya

Collage Lilou 2013
für Lilou

Collage für WL Charlotte 2013
für Charlotte

Collage Balios 2013
für Balios

BJ Collage Jänner 2012
für Bojangles

6 Kommentare zu “Happy 3rd birthday Micra, Latoya, Lilou, Charlotte, Mr. Bojangles & Balios”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Andi - 08.10.2013 at 05:46

    Alles Liebe und Gute an euch süße B’s von eurem Ziehpapi,
    Andi

  2. Curlios - 08.10.2013 at 08:20

    Balios wünscht seiner Schwester Micra und natürlich all seinen anderen Geschwistern, alles alles Gute zum Geburtstag!! Lasst euch schön knuddeln und verwöhnen heute!! Natürlich auch von uns Zweibeinern alles Gute dem gesamten B-Wurf, auf noch viele schöne Jahre mit euren Leinenträgern!

    Lg, die Curlios

  3. Caroline - 08.10.2013 at 12:16

    Sabine ein wirklich gelungener Wurf! Jeden Tag pure Freude!!

    Lg, Caro

  4. Dieter Pantorotto - 09.10.2013 at 10:20

    Ich wünsche auch allen einen schönen Geburtstag den kleinen süßen.
    Viel Freude und noch viele,viele schöne Jahre.
    Alles Liebe Elfriede

  5. Marianne - 10.10.2013 at 20:43

    1. Was für eine wunderschöne Collage!!!
    2. Wie wahnsinnig schnell die Zeit vergeht.
    3. Alles Liebe für Zwei- und Whippbeiner

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.