Whippetspaziergang in der Lobau

DSC07914
v.l.n.r.: Skye, Killah, dahinter Marley, Micra, Nisha, Jamani, Lilou, Annie, Fee, Viggo

Wie versprochen hier meine Fotoausbeute von dem wunderschönen Spaziergang mit Freunden und vielen Animagis! Schon viel zu lange war das letzte Treffen mit Nicola und ihren beiden Mädels Annie und Fee her, doch vergangenen Sonntag hat es geklappt.

DSC07911

Annie ist so eine süße, kleine, etwas zurückhaltende und ruhige Hündin geworden. Sie erinnert mich so an ihre Mama, man muss sie einfach lieb haben.

DSC07895
Annie, die süße Maus, verfolgt von Halbschwester Micra und Killah

Als sie mich sah, begrüßte sie mich herzlichst, genauso wie ihr Bruder Viggo! Dieser hat aber noch nichts von seiner jugendlichen Überschwänglichkeit und Power verloren.

DSC08030
Viggo, der jung gebliebene Animagi aus dem ersten Wurf
DSC08027

Man kann kaum glauben, dass er schon 5 Jahre alt sein soll. Danke ihr beiden A-Animagi-Besitzer, dass ihr euch Zeit genommen habt. Aber Annie und Viggo waren nicht die einzigen anwesenden Animagis.

DSC07940

Auch die dazugehörigen Halbgeschwister aus dem B-Wurf Lilou und Micra durften nicht fehlen um die Meute so richtigaufzumischen. Unterstützt wurden sie dabei von Killah, die das wilde Spiel von Micra, Lilou und Viggo schon gewohnt ist.

DSC08068
Viggo und Micra, zwei Halbgeschwister mit gleichem wahnsinnigen Gesichtsausdruck!

Besonders gefreut habe ich mich auch, dass uns Karin mit ihrem Marley und dem schönen Skye begleitete. Skye ist groß geworden, aber verhielt sich in dem großen Rudel noch klar wie ein Welpe.

DSC07912

Während er sich mit den wilden Whippets nicht so anfreunden konnte bandelte er anstatt dessen mit der kleinen Fee an und suchte sich auch einige andere Hunde die uns entgegen kamen zum Spielen aus.

DSC07945

Er ist ein süßer Bub, und ich freue mich sehr, dass er nach seiner Verletzung als Welpe und die daraufhin folgende Schonung mittlerweile wieder mehr Freude am Leben haben kann und auch rennen darf, wie es ihm gefällt.

DSC08163

Ich möchte mich noch einmal bei allen für das Treffen bedanken!

DSC08143
Skye und Annie, die beiden Bruchpiloten in ihrer Welpenzeit!

Karin hat ebenfalls ein kleines Update gebastelt, das hier nachzulesen ist.
Auch auf Killahs Blog gibt es einen kleinen Bericht über unseren Sonntagsausflug.

DSC08013
Annie, Lilou, verrückt wie eh und je

DSC07927
die beiden A’s Viggo und Annie

DSC08058
Micra

DSC07987

6 Kommentare zu “Whippetspaziergang in der Lobau”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Susanne Scheithauer - 19.03.2013 at 23:19

    Die „verrückte“ Annie ist doch MEINE lilou mit ihrem Jamani….also Sabine…. ;))

  2. Sabine (Animagi) - 20.03.2013 at 08:34

    Ich wollte ja nur testen ob ihr wohl eh alle brav alles durchlest!

    Aber jetzt wo es aufgeflogen ist bessere ich es natürlich gleich aus 😉

    lg Sabine

  3. Nicola - 20.03.2013 at 11:57

    Liebe Sabine,

    nicht nur Annie, sondern auch ich habe mich sehr gefreut, euch endlich wieder mal zu sehen! Wie immer war es supernett 🙂
    Außerdem war ich ganz entzückt endlich auch einmal die süße Killah und den hübschen Skye persönlich zu treffen.
    Die Zeit ist wiedereinmal wie im Flug vergangen … daher hoffe ich auf ein baldiges Wiedersehen – aber dann hoffentlich mit der ganzen Animagifamilie (inkl. Herrli ;-)!!

    Liebe Grüße, Nicola

  4. karin - 21.03.2013 at 00:43

    Schön war’s! Hoffentlich schaffen wir bald wieder ein Treffen!

    Lg,
    karin

  5. Andi - 22.03.2013 at 06:55

    Schade, ich hätte euch auch gerne wieder gesehen. Ich hoffe das nächste Mal lässt nicht lange auf sich warten.
    LG Andi

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.