Callie entwickelt sich prächtig

Animagi Callisto

und das zeigen diese traumhaften Bilder von ihr sehr gut! Sie wäre mein Herzenshund gewesen aus dem Wurf und deshalb bin ich besonders begeistert zu sehen wie schön sie sich entwickelt hat in den 4 Wochen seit denen sie bei Sepp und Greti verwöhnt wird.

Animagi Callisto

Aber noch stolzer als ich ist Sepp auf sein „liebes Teufelchen, Engelchen und Schmusekätzchen“ wie er mir in seiner letzten Mail schreibt.

Animagi Callisto

2 Kommentare zu “Callie entwickelt sich prächtig”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Caro - 17.12.2012 at 01:00

    Ich hatte zwar schon einen Kommentareintrag gemacht, aber irgendwie ist der verschwunden.

    Bei ihrem Anblick schmelze ich noch immer dahin 🙂 sie ist auch meine Herzenshündin aus dem Wurf!

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.