Sie werden immer süßer, mobiler und vor allem frecher!!!

Animagi Chiron (Chiron)

Chiron DSC01206

Chiron hat enorm viele Fans und er darf in seinem neuen Zuhause bei Petra in der Steiermark den Namen den ich für ihn ausgesucht habe behalten. Das freut mich riesig!!!

Chiron DSC01546
So süß und brav wie er auf dem Bild ausschaut ist er nicht immer!!!

Chiron + Charo DSC01216
Hier legt er sich gerade mit seinem Brüderchen an.

Animagi Chinua ohin (Chinua)

Chinua DSC01578

Sie ist wirklich zuckersüß und ich bin überzeugt dass sie sich in Wien mit ihrer Mama, Linda und Markus super wohl fühlen wird.

Chinua DSC01267

Egal welche neuen Sachen, Untergründe, Geräusche auftreten, sie ist immer die erste die alles ausprobieren und untersuchen muss. Neugier ist also ihr zweiter Vorname 😉

Chinua DSC01243

Oder man könnte sie auch Mrs. Frech nennen!

Animagi Callisto (Calli)

Callisto + Charo DSC01497
Callisto mit ihrem Brüderchen Charo

Sie ist wohl die witzigste Hündin im ganzen Wurf, zwar nicht ganz so vorlaut wie ihre Schwester Chinua aber viel fehlt nicht!

Callisto DSC01270

Wenn sie versucht durch den kleinen Auslauf zu galoppieren und ihre verrückten 5 Minuten hat, kann ich einfach nicht weg schauen.

Callisto DSC01513

Ich glaube mittlerweile ist sie meine Lieblingshündin, obwohl ich Chantico auch super süß finde, aber Calli hat einfach was 😉

Animagi Carcharoth (Charo)

Charo DSC01544

Er war bis vor Kurzem wirklich die Schnarchnase, aber schön langsam scheint er aufzuwachen.

Charo DSC01249

Ein kleiner Raunzer ist er auch, denn bei ihm dauert es immer am längsten bis er seinen Schlafplatz findet und dann am liebsten unter und zwischer allen anderen oder ganz unter einer Decke versteckt.

Charo DSC01207
Ein echter Whippet eben, und das jetzt schon!

Animagi Chantico (Chanti)

Chantico DSC01549

Sie ist im wahrsten Sinne des Wortes das „Zuckerpüppchen“ im Wurf. Dieser Kopf und die jetzt schon tief-schwarzen Augen bringen fast jedes Whippet-liebhaber-Herz zum Schmelzen.

Chantico + Chinua + Charo DSC01434

Auch wenn sie die kleinste im Wurf ist und sicherlich auch die unauffälligste, sie lässt sich nichts nehmen und hat glaube ich das lauteste Knurren von allen.

Chantico + Callisto DSC01272
Chantico schimpft hier mit Schwesterchen Calli!

Wie so oft gilt auch bei ihr: „Klein aber oho!!!

6 Kommentare zu “Sie werden immer süßer, mobiler und vor allem frecher!!!”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Petra - 03.10.2012 at 20:57

    Liebe Sabine,
    also dass muss unbedingt mal gesagt werden:
    Es ist einfach großartig wie du uns „sehnsüchtig Wartenden“ auf dem Laufenden hältst.
    Großes DANKE!!! 🙂
    Dickes Bussal meinem süßen Chiron

  2. Caro - 03.10.2012 at 22:31

    Jaja die Callisto, die wäre auch meine Traumhündin 🙂

  3. Markus - 04.10.2012 at 07:57

    Da kann ich mich Petra nur anschließen, mit Sabines updates verküzt sich die Wartezeit.
    Danke auch von mir!!

  4. Sabine (Animagi) - 04.10.2012 at 08:05

    Liebe Petra, lieber Markus,

    das mache ich wirklich gerne und wenn ich euch damit wirklich auch die Wartezeit verkürzen kann, dann freue ich mich noch mehr!
    Ich gebe Chiron und Chinua ein Extrabussi von euch, ok?

    lg
    die Animagiziehmama Sabine

  5. Isabell und die JabaLuLe's - 04.10.2012 at 11:37

    Sooooo süße Bilder von den Kleinen!
    Sie haben sich so verändert, seit wir sie gesehen haben und werden von Tag zu Tag süßer!

    Wir freuen uns schon auf’s Wiedersehen 🙂

    lg,
    Isabell & die JabaLuLe’s

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.