Latoya auf der CACIB in Innsbruck

DSC09018

Zum allerersten Mal waren Marion und ich quasi Konkurrentinnen in einer Klasse, aber natürlich nicht wirklich, denn wir freuen uns einfach an unseren Hunden und sind stolz auf sie. Ich finde Marion und Latoya geben einfach ein wunderschönes Bild gemeinsam ab und ich freue mich, dass die beiden ein tolles v3 in der Zwischenklasse bekommen haben.

DSC08928

Der Richterbericht von Herrn Roland Spörr lautete:
22 Monate, sehr schönes Format, femininer Kopf, korrektes Ohr, gutes Auge, Schere, schöne obere Linie, Rippkorb gut entwickelt, korrekte Winkelung in der Vorder- und Hinterhand, Pfoten gut aufgeknöchelt, gute Bewegung, guter Schub, sicheres Wesen.

DSC08872

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.