Whippettreffen in Tirol

whippettreffen.jpg

Nun steht der Termin und der Ort unseres ersten Whippettreffens in Tirol fest. Leider schaffen es nicht alle eingeladenen Whippets aus Tirol an dem Termin, aber es ist sicher nicht das erste und letzte Mal.

Wir treffen uns am 15. August um 13:00 am Parkplatz der Karlskirche in Volders. Von dort werden wir einen kleinen Spaziergang machen. Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass auch das Wetter mitspielt.
Bitte mir einfach Bescheid geben wenn ihr kommen wollt.

3 Kommentare zu “Whippettreffen in Tirol”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. helga mauler - 26.07.2012 at 12:09

    leider muss ich mit den meinen zum traunstein obwohl mein frauli lieber zu euch fahren würde naja vielleicht einmal in Inzing?es grüßt euch ganz herzlich bodyguard

  2. Caro - 13.08.2012 at 23:39

    Schade, dass wir so weit weg wohnen 🙁 ansonsten hätten wir uns unter die Tiroler geschlichen 😉

    Lg, Caro

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.