Flets verrückte 5 Minuten im Schnee

fletimgp3698-k.jpg

Während es am Morgen hier im Hause Animagi recht zweigeteilt zu geht, was die morgendliche Motivation auf einen Spaziergang angeht, und ich Nisha und Coco mit allen Mitteln dazu überreden muss aufzustehen während es die beiden Youngsters kaum erwarten können bis es ab ins Freie geh, hat Flet richtig Spaß am Schnee im Garten.

fletimgp3699-k-1.jpg

Ich bin dafür dass es endlich wieder etwas wärmer wird! Minus 12°C beim Morgenspaziergang ist einfach nicht mehr schön!!!

fletimgp3715-k.jpg

4 Kommentare zu “Flets verrückte 5 Minuten im Schnee”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Gerda - 08.02.2012 at 12:14

    Oh, oh, das kennen wir: die beiden älteren Damen hauen einfach ab, wenn alles „erledigt“ ist und wenn wir nicht gleich aufpassen, stehen sie dann vor der Haustür…ist im Hochhaus nicht so praktisch!!

    Trotz der Mäntel zittern sie wie Espenlaub und heben ständig die Pfötchen hoch…die haben bei uns auch noch so einen ekligen scharfen Splitt gestreut…
    Was sang Rudi Carell einst? „Wann wird es endlich wieder Sommer!“

    LG Gerda

  2. Constanze & Flet - 08.02.2012 at 14:34

    Auf den Bildern hatte Flet wirklich seine „verrückten 5 Minuten“. Danach sofort wieder in die warme Wohnung und unter einem Berg kuschliger Decken vergraben zum Aufwärmen!

    Liebe Sabine, dankeschön für das süße Update.

    Grüße
    Constanze & Flet

  3. Dorit - 11.02.2012 at 21:25

    wir haben minus 16 grad und wenn ich nicht eislaufen oder schlittenfahren sag, bewegt sich madamme nur bis vor die haustür, aber auch dann richtig gleich vor der tür und nicht an ihrem gewohnten platz im gras an der straßenecke!

    so sind whippets und ich lieb es!!!

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.