Erinnerung: Grimassen-Contest!

dsc08046.JPG

Ein paar tolle und lustige Bilder habe ich bereits bekommen, ich würde mich aber freuen noch viele mehr in den Wettbewerb aufnehmen zu können! Es sind nicht nur Whippets erlaubt, auch andere Hunderassen dürfen gerne einen Beitrag leisten. Der erste Einsendeschluß ist der 31.12.2011.

Schickt die Bider einfach an: mail@animagi-whippets.at

Ich weis, dass es etwas Zeit in Anspruch nimmt, seine Fotoarchive auf passende Bilder zu durchsuchen aber für die 3 Erstplazierten lohnt sich die Suche, denn sie werden einen kleinen Preis zugeschickt bekommen.
Gerne können diejenigen die eine eigene Internetseite haben meinen Grimassen-Contest ankündigen, würde mich über ein bisschen Werbung sehr freuen!

Auch diejenigen die 2006 schon an dem Wettbewerb teilgenommen haben können neue Bilder schicken, je mehr desto lustiger!

3 Kommentare zu “Erinnerung: Grimassen-Contest!”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Steffi&Killah - 09.12.2011 at 11:29

    Das ist ja mal wirklich eine lustige Idee!;)

  2. Ivonne Schneeweiß - 09.12.2011 at 22:06

    Ja, die Idee ist genial…müssen die Fotos eine bestimmte Größe haben?
    Liebe Grüße aus Dessau,
    Ivonne mit Nelly, Yaymee und Hazel

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.