Jipiiii, er hats geschafft

pb234885.JPG

Gestern am Abend kam Andi nach einer Woche anstrengender Prüfungen mit einer super Nachricht zurück nach Hause! Er ist nun zusätzlich zu seinem alten Job als Produktionslogistiker bei Swarovski auch noch Rauchfangkehrermeister und hat alle Prüfungen mit Auszeichnung bestanden! Wir freuen uns wahnsinnig, denn während den Prüfungen wurde kein Wort darüber verschwendet ob die Prüflinge bestanden haben oder nicht und Andis Gefühl war immer nur so mittelmäßig! Von 21 die zur Prüfung angetreten sind kamen nur 5 durch! Na ja, aber das kann er jetzt alles hinter sich lasen und unsere Wauzis haben jetzt kein einfaches Herrli mehr sondern ein Meister-Herrli 😉

Ich möchte mich bei allen die an Andi gedacht und fleißig die Daumen gedrückt haben bedanken. Wenn wir uns sehen haben wir jetzt einen guten Grund so richtig zu feiern!

27 Kommentare zu “Jipiiii, er hats geschafft”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Constanze & Flet - 24.11.2011 at 10:56

    Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!
    Wir haben hier ganz fleißig die Daumen gedrückt.

    Lg

  2. Monique - 24.11.2011 at 11:43

    Er hat es geschafft – herzlichen Glückwunsch!!

  3. Quentin´s - 24.11.2011 at 12:19

    oooooohhh – toll toll toll!!!!! da gratulieren wir auch ganz herzlich, das viele daumen- und pfotendrücken hat geholfen!

    das müssen wir noch feiern…. *prost*

    glg
    die quentin´s

  4. Dieter Pantorotto - 24.11.2011 at 12:36

    Lieber Andi

    Herzlichen Glückwunsch.

    Du hast es suppppppper,tolllll gemacht.

    Liebe Grüsse Mama

  5. Monika - 24.11.2011 at 13:03

    Hurraa! Super toll Andi!!!
    Alles Gute Herr Meister!
    LG, Monika

  6. Curlios - 24.11.2011 at 14:21

    Super-dickes-schlabber-gratulier-bussi von balios und curly!!! die 2-beiner gratulieren natürlich auch und nächstes wochenende wird gefeiert!!

    lg, die curlios

  7. heidi - 24.11.2011 at 15:13

    meister andi! herzlichen glückwunsch zur bestandenen prüfung! :-))

  8. Esther Eigenmann-Meier - 24.11.2011 at 17:23

    Ganz herzliche Gratulation aus der Schweiz! So meistert man Hürde um Hürde, super!
    Liebe Grüsse
    Esther mit Ashari und Caméa

  9. Mein-Irish-Terrier - 24.11.2011 at 18:30

    Glückwunsch !!!
    LG, Enya

  10. Waltraud u. Latsch - 24.11.2011 at 18:50

    Wir gratulieren dem frischgebackenen Meister ganz herzlich und freuen uns schon auf ein Wiedersehen am Wochenende!

    LG alle Nußdorfer

  11. Dorit - 24.11.2011 at 19:10

    WOW!!! Herzlichsten Glückwünsch nochmals! Echt grandios! Wir sind auch sehr stolz, einen so tollen Freund zu haben!

    GLG, Dorit, René, Kuki

  12. Pillow Talk Whippets - 24.11.2011 at 21:00

    Super!!! Nochmals herzlichste Glückwünsche! In Wels stoßen wir dann auf den neuen Meister an! LG, Bianca

  13. Sabine Zdravkovic - 24.11.2011 at 21:33

    Hallo Andi

    herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung .
    Auch wir haben hier fest die Daumen gedrückt.

    LG Sabine und ihre Langnasen

  14. charlotte - 24.11.2011 at 21:51

    liebe animagimami: und immer wird er dir ganz viel glück bringen! hoch lebe der neue rauchfangkehrermeister – ein eigener glücksbringer nur für dich allein!
    ich könnte platzen vor stolz was mein animagipapi doch für ein ausgezeichneter ist!
    wir gratulieren ganz herzlich, nämlich ich und meine zweibeiner wobei mein herrli das IMMER schon gewußt hat! küßchen eure charlotte

  15. Tanja - 24.11.2011 at 22:03

    Na den auch aus Berlin die Herzlichsten Glückwünsche zur Bestandenden Meisterprüfung.
    Senden Großcosine Macy samt Frauchen Tanja

  16. Bolejos - 24.11.2011 at 23:27

    ….wir alle gratulieren recht herzlich,

    Mr. Bojangles, Azulejo, Barbara&Peter

    HIPHIP HURRAAAAAAAHHHHHAAAHHH!!!!!!

  17. autumnlove-whippets - 25.11.2011 at 00:24

    und wir stehen hinten an und gratulieren zu den Meisterehren – hoch soll er leben und die Kamine soll er kehren – dreimal hoch 🙂

    Alles Liebe und Gute zu eurem neuen Standbein und viel, viel Erfolg !

    wünscht von Herzen
    Gerry

  18. karin - 25.11.2011 at 01:33

    Hallo Andi,

    super, Gratulation! … war aber eh klar, dass du’s schaffst!! 🙂 Endlich ist das viele Lernen vorbei!

    Lg,
    karin

  19. Evelyn und Günter - 25.11.2011 at 10:28

    Herzliche Gratulation dem neuen „Meister“Rauchfangkehrer!
    Wir kühlen schon mal den Schampus ein für’s Wochenende
    😀 .
    Liebe Grüße aus Admont
    die Indigos

  20. Gerda - 25.11.2011 at 10:47

    Hey Andie…herzlichen Glückwunsch…kennst Du das Lied von Jürgen von der Lippe, der das u.a. singt…“Meista, das muss aber unter uns bleiben…!“

    Passt scho….
    Liebe lustige Grüße
    Gerda

  21. Martina - 25.11.2011 at 11:52

    Auch wir gratulieren zur bestandenen Prüfung!!!
    Dann lasst mal die Sektflaschen knallen!

    LG Martina mit Evan & Glen Boy

  22. Yvonne Kraft - 25.11.2011 at 14:44

    Gratuliere!!!!!! 🙂

  23. Andi - 25.11.2011 at 23:12

    Vielen lieben Dank an euch alle fürs Daumenhalten und die netten Glückwünsche.
    Jetzt kann ich endlich mit ruhigem Gewissen wieder andere Lektüren in die Hand nehmen 🙂
    Herzliche Grüße vom Meister-Onkel 🙂

  24. Ruth - 27.11.2011 at 21:14

    Oh,jetzt habe ich beinahe etwas verpasst!Ich komme etwas vespätet,aber ich möchte es nicht unterlassen,
    Dir Andi,auch noch ganz herzlich zu Gratulieren zu
    Deiner bestandenen Prüfung!
    Na,da werde ich auch noch eine Flasche Sekt einpacken
    für Wels . . . . . .
    Ich freue mich euch alle zu sehen!

    LG Ruth&Co.

  25. dani & joey - 28.11.2011 at 18:07

    herzlichen glückwunsch andi 😉 eine riesenleistung-respekt!

    ganz liebe grüße aus wien
    dani & joey

  26. Jolanda - 03.12.2011 at 18:08

    Herzliche Gratulation, wir haben auch kräftig die Daumen gedrückt und immer wieder an euch gedacht!
    Super gemacht, Andi!!! 🙂
    Ab sofort: Kugel obe lossn! 🙂
    Liebe Grüße,
    Jolanda, Stephan, Anukis und Annea

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.