Auf Charlottes Wiese

DSC04978

hatten die Hundies so viel Spaß dass ich kaum zum Fotografieren gekommen bin, denn es war einfach zu schön der Bande beim Laufen zuzusehen. Außerdem wollte ich ja auch ein bissal quatschen und nicht immer nur durch die Kamera schauen. Aber ein paar Bildchen gibts doch:

DSC04873
Coco: „Super Quentin, gemeinsam sind wir es den Kleinen!“

DSC04991
Charlottchen und Balios macht der Anschiß von Coco und Quentin aber nicht die Bohne aus 🙂

DSC04930
Kiambi: „Wenns die großen Jungs schon nicht schaffen diese kleinen Quälgeister in Schach zu halten dann muss hald ich ran. Bin ja micratrainiert!“

DSC04964
Kiambi: „Aber alleine gegen die drei Kleinen, … da kann ich nur den Kopf schütteln, ist ein Ding der Unmöglichkeit! Vielleicht hilft mir jetzt ja der Schoko!“

DSC04913
Schoko: „Kiambi schafft das mit den Kleinen schon, ich muss zu meiner Angebeteten Hani!

DSC04872
Coco: „armer Balios, Kiambi ist echt ein wildes Mädchen, da muss ich dich jetzt glatt auch noch in Schutz nehmen!

DSC04966
Schoko: „Bin ja soooo verknallt in die schöne Hani, aber ich muss auf passen, dass mich Quentin nicht beim Flirten erwischt!“

DSC04975
Schoko: „Das glaub ich jetzt ja nicht! Hani scheint ihrem Quentin treu zu sein? Frechheit, wo ich doch so ein hübscher Schwede bin! Quentin hat doch schon die schöne Kuki! Den werde ich verpetzen!!!“

weiterlesen

DSC04950

DSC04906

DSC04983

DSC04995

6 Kommentare zu “Auf Charlottes Wiese”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Quentin - 07.03.2011 at 09:36

    jaaaa schoko da schaust gell?!!?
    in jeder stadt ein mädchen, kuki in salzburg, hani in graz… aber erzähl´s nicht weiter! 😉

    schleckerbussi
    quentin

  2. Sandrina - 07.03.2011 at 13:59

    Balios sieht im zweiten Bild Nisha im Gesicht toal ähnlich! 🙂

  3. Hani - 07.03.2011 at 20:25

    hey quentin – das habe ich jetzt aber gelesen!

    du wirst aber schaun, wenn ich dich das nächste mal erwische!

    trotzdem dickes bussi,
    hani

  4. Dorit - 11.03.2011 at 20:23

    OH MEIN GOTT!!!! Kuki ist entsetzt! Liebt dich aber immer noch – wir sehen das ja nicht so streng! Hauptsache die Liebe ist da!

    Aber trotzdem könnte sich der schöne Quentin ein wenig zusammen nehmen!

    Lg und Schleckerbussi, Dorit, Rene, Kuki

  5. Dorit - 11.03.2011 at 20:25

    Ich schätze Quentin kennt das alte Lied von Crosby, Stills, Nash and Young – „Love the one you’re with“ – das sagt aus, wenn du nicht bei der sein kannst, die du liebst, dann liebe die, bei der du bist..
    70er eben – er lebt den Traum!!!
    Weiter so!

    Lg, Dorit und Co

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.