Happy Birthday Nisha

Ch. Superfly's IrDA

Unser Nisha-Mäuschen wird heute 6 Jahre alt und immer noch schafft sie es uns jeden Tag mit ihrer Treue und ihrem ganz besonders großen Schmusebedürfnis zu erfreuen. Ich kann mich noch an den Tag erinnern als wir sie von Marianne abgeholt haben.

2005 Mai 18D.
Nisha noch bei ihrer Züchterin

2005 Juni 15
hier schon zuhause

Doch meine Befürchtungen, als ich mit der süßen Maus aus dem Auto ausgestiegen bin, was wohl Coco zu ihr sagt, eifersüchtig sein oder sich zurückgesetzt fühlen würde, waren absolut unbegründet und natürlich wie so oft eine rein menschliche Empfindung.

2005 Mai 26

Coco hatte genug Selbsvertrauen und wusste, dass er uns mindestens genau so wichtig war wie die süße kleine Maus. Natürlich dauerte es einige Zeit bis Coco sich an sie gewöhnt hat und betrachtet man unser altes Ehepaar heute, würde man niemals glauben dass sie je voneinander getrennt gewesen wären.

2005 Juni 15C

Heute ist Nishas Tag und ich werde sie noch mehr als sonst wie eine Königin behandeln, denn das ist sie für mich. Sie ist keine Prinzessin mehr, nein schon eine erfahrene mehrfache, fürsorgliche und gute Mutter und Anführerin unseres Animagi-Rudels. Ohne sie wäre ich heute nicht die die ich bin und ich möchte noch viele Jahre gemeinsam mit ihr und an ihr wachsen.

P6173328
Coco gibt seiner Nisha ein Geburtstags-Ohr-Bussi

PC273283
Nisha und ihre Tochter Micra! Nisha putzt und umsorgt sich immer noch regelmäßig 🙂

Happy Birthday my little Queen of Animagi!

Ch. Superfly's IrDA (Nisha)

Nisha gibt Gas

Nisha beim Sonnenbaden

Superfly's IrDA P5212338

25 Kommentare zu “Happy Birthday Nisha”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. autumnlove-whippets - 06.03.2011 at 01:17

    Liebe Sabine

    Herzliche Glückwünsche an Nisha und dass ihr noch viele gemeinsame Jahre zusammen geniessen dürft dies wünscht euch

    Gerry mit 4×4

  2. Doris - 06.03.2011 at 08:48

    viele geburtstagsbusserl von mir und george schickt ein ganz dickes bobtailschlabbergeburtstagsbusserl 🙂

  3. Pillow Talk Whippets - 06.03.2011 at 09:49

    Herzlichen Glückwunsch liebe Nisha und noch viele glückliche Jahre mit deinem Rudel!

  4. Messi - 06.03.2011 at 10:36

    Gratuliere liebe Schwester zum 6e, lass dich verwöhnen XXX dein Bruder Messi

  5. Balios - 06.03.2011 at 10:50

    Liebe Nisha,

    wir wünschen dir alles alles gute zum Geburtstag, lass dich feiern!!Ganz dickes Schlabberbusserl von deinem Sohnemann Balios, happy birthsday mami!!

    lg, die curlios

  6. Sabine Zdravkovic - 06.03.2011 at 10:56

    Hallo Nisha

    auch wir wünschen dir alles liebe zum 6.Geburtstag

    und hoffen deinen zwei und vierbeiner freuen sich

    noch weitere Jahre mit dir.

    LG Sabine und ihre Langnasen

  7. Quentin - 06.03.2011 at 10:59

    Liebe Mama!
    Ich wünsche dir alles Gute zu deinem heutigen Geburtstag, lass dich feiern und noch mehr verwöhnen als sonst!
    Meine Leinenträger und ich wünschen dir noch gaaaanz viele gesunde Jahre in deinem Animagi-Rudel!

    Schleckerbussi
    dein Sohn
    Quentin

  8. Monique - 06.03.2011 at 11:11

    Happy birthday Nisha!!

  9. Wiebke - 06.03.2011 at 12:01

    Ich wünsche euch auch noch viele weitere wundervolle Jahre mit eurer Queen 🙂

  10. dani & joey - 06.03.2011 at 12:46

    happy birthday nisha! ich hoffe ihr habt ne tolle party heute 🙂

    lg dani & joey

  11. Monika - 06.03.2011 at 14:52

    Alles alles Gute zum Geburtstag für das Nisha-Mädel!!
    Und noch viele gesunde, glückliche Jahre bei den Animagis.
    LG, Monika

  12. karin - 06.03.2011 at 16:28

    Alles Gute an Nisha, das Geburtstagskind! Da geht es ihr ja gut, wenn ihr Geburtstag auf einen Sonntag fällt – da steht dem Feiern nix im Weg! 😉
    Liebe Grüße, karin

  13. Knightys - 06.03.2011 at 17:25

    Liebe Nisha!

    Auch von uns hier in Wien alles erdenklich Liebe zu deinem Jubeltag!
    Extra Grüße und Küsse von deinem Wichti Dichti 🙂
    Herzlichst,
    The BoRiders

  14. Anukis - 06.03.2011 at 17:30

    Liebe Nisha-Mama

    ich hab dich lieb und wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag und ein weiteres schönes Jahr!!!

    Deine süße Anukis

  15. Dorit - 06.03.2011 at 19:53

    Alles Gute zum Geburtstag, liebes Nishle!
    Lass dich ordentlich verwöhnen, du hast es dir verdient!

    Herzliche Grüße, Dorit, Rene und ein besonders dickes Schlabberbussi von Kuki

  16. marion - 06.03.2011 at 20:55

    alllllllesssssss gute nishaaaaaaaa wünscht dir marion latoya und diegoooooooo dann bis bald bussiiiii

  17. Sandrina - 06.03.2011 at 21:38

    Ach, ich glaub ich hab noch nie Bilder von Nisha als Welpe gesehn, voll liab!

  18. Kallisto - 07.03.2011 at 09:37

    Alles Liebe zum Geburtstag, Animagiqueen ! 🙂

  19. die sighties - 07.03.2011 at 13:13

    einen tag zu spät zwar, aber umso herzlicher gratulieren wir der schönen nisha zum geburtstag! sie war ja als baby schon ultrasüss!! wir freuen uns, Euch bald wieder zu sehen!! die white beauties mit whippimaus und frauchen conny

  20. Ruth - 07.03.2011 at 14:18

    Ich wünsche Nisha nachträglich auch alles Gute zum
    Geburtstag und auch Gratulation zu den schönen
    Nachkommen ( natürrlich auch an den Papa der kleinen, es gehören ja immer zwei dazu!)

    LG Ruth & Co.

  21. Beate Wachter - 07.03.2011 at 21:05

    Liebes Schwesterherz.
    Ein dickes Geburtsragsschmatzi von deiner
    Schwester Klara und von meinem Frauli Beate.

  22. Caroline - 08.03.2011 at 00:05

    Happy Birthaday wunderschöne und ganz besondere Nisha!

  23. gabi - 09.03.2011 at 17:17

    liebste nishamami – ich bin jetzt sicher die allerletzte gratulantin, aber frauli war dienstlich und privat so eingespannt, wir haben es nicht früher geschafft!
    alles liebe und gute und frauerl sagt, allein schon wegen meiner geburt müsste man dich vergolden!!
    küßchen deine charlotte

  24. Sabine (Animagi) - 12.03.2011 at 11:56

    Hallo Nisha

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und viel, viel
    Gesundheit wünsche ich dir, denn du must noch viele,
    viele Jahre mit Frauli, Herrli, Cocolo, Kiambi und
    Micra durch die Gegend streunen gehen.

    Viele, viele Bussi von Omi Elfriede

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.