10 Whippets und 10 dazugehörige Angestellte in Eggersdorf

DSC05073
10 Whippets liegen brav nebeneinander in Charlottes Wohnzimmer. Dass uns dieses Bild gelungen ist grenzte an Zauberei, denn alle Whippets befolgten brav unsere Kommandos. Nie hätten wir zu träumen gewagt, dass aus dem Gruppenfoto so etwas entstehen könnte. Riesigstolz waren wir alle auf unsere Langnasen
v.l.n.r.: Micra, Kiambi, Coco, Nisha, Quentin, Schoko, Curly, Balios, Charlotte und Hani

Also liebe Leute ich muss euch sagen, das war einfach einzigartig und unglaublich lustig. Schon lange geplant war ja, dass sich drei der B’s und Quentin nach der CACIB in Graz irgendwo zum gemeinsamen Spaziergang und eventuell Abendessen treffen sollten. Doch wo hin mit so vielen Whippets?

DSC05115

In Graz gab es keine Möglichkeit die Bande bestehend aus Balios, Charlotte, Micra, Quentin, Nisha, Coco, Kiambi, Curly, Schoko und Hani frei laufen zu lassen und ein passendes Restaurant in dem so viele Hunde erlaubt gewesen wären zu finden ein Ding der Unmöglichkeit. So mussten wir auf den grandiosen Vorschlag von Charlottes Frauli zurück kommen die uns furchtlos angeboten hat uns einfach bei ihnen zuhause zu treffen.

DSC05007
Kiambi ist so viel Trubel nicht gewöhnt und macht Powernapping! Nisha und Charlottes Kauknochen 🙂

Charlottchen besitzt ja nicht nur ein riesiges Haus mit eingezäuntem Garten, sondern vor diesem noch eine riesige Wiese die nur darauf gewartet hat von einer Whippetmeute so richtig durchgearbeitet zu werden (Update folgt!). Wir hätten keinen bessern Platz finden können an dem alle Hunde so viel Spaß und Freilauf hätten haben können.

DSC05080
Hani, die Prinzessin auf dem Thron

Anschließend waren wir noch zu einer Gulaschsuppe und anschließendem Kaffee mit Krapfen im Hause Charlotte eingeladen. Ich bewundere Gabi dafür, dass sie so cool war und die vergatschten Hunde samt ihren nur um wenig saubereren Besitzern in ihr Wohnzimmer zu lassen. VIELEN HERZLICHEN DANK AN EUCH FÜR EURE UNENDLICHE GASTFREUNDSCHAFT.

DSC05076

Ich habe mich richtig gefreut Gabi und Alf mit ihrer Charlotte zu sehen. Die kleine Maus hat die beiden total verzaubert und ich freue mich so, dass die drei sich schon so aneinander gewöhnt haben. Ganz deutlich zu sehen war auch, dass sich die kleine Maus schon sehr an ihrem Frauli orientiert und immer wieder kontrollieren geht, ob sie eh in der Nähe ist.

DSC05082
Schoko und Charlotte, das Dreamteam

Wie stolz sie durch ihr Haus trabte und ihren Kollegen alles zeigte werde ich wohl nie vergessen. Es gibt schon einige Updates auf Charlottes Salon über unseren Besuch und es lohnt sich dort vorbei zu schein.

7 Kommentare zu “10 Whippets und 10 dazugehörige Angestellte in Eggersdorf”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. gabi - 04.03.2011 at 18:30

    danke! ich bin fast zu tränen gerührt!
    charlottefrauli

    und die kleine kröte zerbeißt grad die couch – aber soll sie 🙂

  2. Doris - 04.03.2011 at 20:30

    also das foto von den zehn whippets GENIAL!!!

  3. Wiebke - 04.03.2011 at 22:44

    Das Gruppenfoto ist wirklich super 🙂

  4. Pillow Talk Whippets - 05.03.2011 at 09:17

    Mir gefällt das Gruppenfoto auch sehr! LG, Bianca

  5. Michael - 05.03.2011 at 20:18

    es war eines dieser besonders schönen wochenenden mit vielen whippets & ihren menschen!
    ich konnte meinen „akku“ besonders gut „aufladen“ und mit kraft und vergnügen in eine neue woche starten!

    vielen dank an alle – besonders aber an gabi, alf und charlotte!

    glg,
    michael

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.