Wir haben uns getraut!

Kirche Auszug P8206023

Eigentlich wollte ich mit dem ersten Update noch ein bisschen warten, bis ich die Fotos unseres superfleißigen Pressefotografen Rene habe, der alleine von unserer kirchlichen Trauung 400 Fotos geschossen hat, DANKE!! Aber weil schon so viele neugierige Emailanfragen eingetroffen sind kann ich euch eine kleine Auswahl an Bildern die der Freund meiner Schwester gemacht hat nicht länger vorenthalten. Liebsten Dank an Bani, der seinen Job die kirchliche Trauung zu dokumentieren ebenfalls vortrefflich ausgeführt hat.

Kirche Gäste P8205972

Es wird noch viele Updates zu den einzelnen Abschnitten der kirchlichen wie auch der anschließenden Feier geben. Ich brauche aber noch Zeit das Erlebte erst einmal für mich zu realisieren und zu genießen, aber auch um die noch eintrudelnden Bilder zu sortieren. Aber ich kann euch versprechen es kommen noch ganz großartige Schnappschüsse und Überraschungen!

Kirche Altar Hochzeitskerze P8206033

Alle bisher bearbeiteten Bilder gibt es hier zu sehen.

26 Kommentare zu “Wir haben uns getraut!”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Elly - 26.08.2010 at 10:17

    Gratuliere und viel Gluck wünschen Elly, Bert und Messi

  2. Dani & Joey - 26.08.2010 at 10:18

    was für ein schönes paar!!!! herzliche gratulation nochmal von uns!

    lg dani

  3. Monika Klein - 26.08.2010 at 10:29

    Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Zeit!!!
    Monika und Kiddy

  4. Sabine - 26.08.2010 at 12:18

    Herzlichen Glückwunsch.
    Die Bilder sagen mehr als tausend Worte – romantisch. 😉

    **Tränchenverdrück**
    Sabine mit zwei Nasen

  5. mariella - 26.08.2010 at 13:27

    Liebe Sabine, lieber Andi,

    Herzliche Gratulation auch von unserer Seite, sehr schöne Bilder und ein ganz,ganz tolles Kleid =)!!!!!

    Lg.Mari

  6. Constanze mit Fletcher - 26.08.2010 at 13:27

    Hallo Sabine,

    wunderschöne Fotos. Auch von mir nochmal alles alles Liebe und Gute zur Trauung. Ich wünsche euch gaaaanz ganz viele glückliche Jahre!

    Lg Constanze, Günter und Flet

  7. Bianca - 26.08.2010 at 13:28

    Wow, wieviele Fotos Du schon bearbeitet hast! Eines schöner als das Andere! Es war eine wunderschöne Hochzeit und wir wünschen Euch noch einmal alles erdenklich Gute für Euren gemeinsamen Lebensweg! GLG, Bianca & Familie

  8. Barbara - 26.08.2010 at 13:37

    Wahnsinnig schön! Freue mich mit euch!

  9. Martina - 26.08.2010 at 13:43

    Wunderschönes Brautpaar !!!
    Wunderschöne Fotos !!!

    Herzlichen Glückwunsch , und alles Gute für eure gemeinsame Zukunft !

    Super schön , dass Nisha und Coco dabei waren !

    Liebe Grüsse aus der Schweiz

    Martina mit Evan , Glen Boy und Fuego

  10. maria - 26.08.2010 at 14:34

    DANKE!!! fuer’s teilen mit uns allen 🙂
    wirklich einfach nur TRAUMHAFT schoen!!!
    auch wir wuenschen euch viel Freude + Liebe in eurem neuen gemeinsamen lebensabschnitt!
    Maria & Martin

  11. Sabine Waßmann - 26.08.2010 at 16:15

    Hallo Sabine,
    hallo Andi!

    Auch wir wollen gratulieren. Und dazu habe ich
    ein passendes Sprüchlein gefunden.

    Hurra! Endlich war es so weit,
    das Paar entsagt der Einsamkeit.
    Ihr schließet euren Hochzeitsbund –
    wir tuen unsren Glückwunsch kund.
    Zu eurer Hochzeit Glück und Liebe,
    Gesundheit, Geld und wenig Hiebe,
    das wünschen fröhlich euch und gerne
    die Whippet-Freunde, aus der Ferne.

    Sabine mit Bazooka, Bon Jovi & Familie

    PS: Die Foto-Diashow ist klasse !

  12. Gunnar - 26.08.2010 at 17:33

    ach wie schön * dahinschmelz *
    Herzlichste Glückwünsche und alles gute euch!
    Gunnar m Edgar aus Berlin

  13. Sabine Roitzsch - 26.08.2010 at 20:26

    Hallo Sabine,
    Hallo Andi,

    auch wir gratulieren Euch zu Eurer Hochzeit und
    wünschen alles erdenklich Gute für Euer gemeinsames
    Eheleben.

    Wirklich tolle Bilder von Euch und Eurer Traumhochzeit.

    Das Wetter hat ja super mitgespielt, so soll es Euch
    auch weiterhin in der Ehe ergehen. Höhen und Tiefen
    gibt es immer mal, aber das schweißt einen noch mehr
    zusammen.

    Liebe Grüße von

    Sabine und Lennox aus Kaarst

  14. Tanja - 26.08.2010 at 21:49

    Hi ihr beiden
    Auf eure Seit wünsche ich euch alles gute und was man sonst noch so wünscht und das die Ehe sehr lange hält und auf sehr viele und tolle Bilder und Berichte da zu .
    LG Tanja und Macy

  15. Volker Merschmann - 26.08.2010 at 21:57

    Liebe Sabine, lieber Andi!

    Ganz herzliche Glückwünsche auch von uns.
    Meine Vorredner hier haben schon alle tollen Sachen erwähnt: Location, Kleid, Fotos usw.
    Aber das beste ist „Hochzeitskleid und Whippet auf dem Schoss“!

    Alles Gute wünschen

    Volker, Andrea, Maike mit Naja

  16. Sabine - 26.08.2010 at 22:01

    Hallo Sabine, hallo Andi,
    wow, was für wunderschöne, stimmungsvolle Bilder von einem unvergesslichen und romantischen Tag! Sabine, du siehst wunderschön und trotzdem natürlich aus, ich bin hin und weg!
    Wünsche euch von Herzen alles alles Gute und dass ihr immer das richtige Händchen füreinander habt!
    Liebe Grüsse aus Stuttgart
    Sabine

  17. Gerda - 26.08.2010 at 22:13

    Alles Glück dieser Welt und Gottes Segen…ein seid so liebenswerte Menschen und so ein wunderschönes Paar.
    Herzliche Glückwünsche
    von Detlef und Gerda aus Berlin

  18. Sandrina - 26.08.2010 at 23:11

    Wahnsinns Kleid!! Mah, wär ich doch dabei gewesen! 🙂

  19. Dorit - 26.08.2010 at 23:15

    Die Bilder sind runtergeladen und gebrannt und auf dem Weg zu Euch. Montag oder spätenstens Dienstag solltet ihr dann alle haben!

    Es war ein wunderschönes Fest und ihr seid einfach ein traumhaftes Paar!!!

    Dorit, Rene, Kuki
    Es war uns ein ganz besonderes Fest!

  20. Tanja - 26.08.2010 at 23:58

    Hi Sabine und Andie
    Ich habe mir grade die Bilder angeschaut einfach nur ein Traum eure Hoffotografen haben ja ganze Arbeit geleistet respekt da vor.
    LG Tanja und Macy

  21. Ingrid & Toto - 27.08.2010 at 09:10

    Liebe Sabine & Andie, ganz herzliche Glückwünsche
    auch aus der Lüneburger Heide! Ihr seid ein wirklich wunderschönes Paar und es ist eine Freude, die tollen Fotos anzuschauen! Alles Liebe!

  22. heidi - 27.08.2010 at 20:13

    liebe sabine, lieber andi, ich wünsche euch alles glück dieser welt! ich freue mich sehr für euch beide!!
    vlg heidi

  23. Lucio - 29.08.2010 at 14:15

    Best Wishes for your wedding !!
    Ciao, Lucio & Giobaldi Team 🙂

  24. Diana - 30.08.2010 at 18:20

    Super hübsch seid ihr beide , freu mich sehr für euch .

    Ganz liebe Grüße und auch alles Gute von mir ,

    Diana

  25. Pantorotto Elfriede - 15.09.2010 at 09:07

    Liebe Sabine u. Andi

    Die Hochzeit war wie im Märchen so ein schönes Paar.
    Ich träume heute noch davon.Ich wünsche euch beiden
    dass ihr so glücklich bleibt wie in der Vergangenheit.
    Viel, viel Gesundheit, Glück, Erfolg, Zufriedenheit.

    L.G. Elfriede

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.