Heidi’s Urlaubsbericht

HKIT7.jpg
Einer der zahlreichen Versuche die Rasselbande für ein Foto ruhig zu stellen

Wie bereits schon hier angekündigt, hatten wir letzte Woche ganz lieben Besuch. Hier kommen nun Heidi’s Eindrücke ihres Urlaubs.

Liebe Sabine und Andi!

Erstaunlich, dass wir gut in Wien gelandet sind, nachdem auch das 2. Mietauto mitten in Salzburg den Geist aufgab :(. Anscheinend wurden wir den ganzen Urlaub hindurch von verhexten Wurzelseppen und bösen Berggeistern verfolgt, wie sonst ist es zu erklären, dass unser Urlaub buchstäblich ins (Regen)wasser fiel, sich Kylie beim 3. Versuch sich als Cowgirl zu beweisen, am gemeinen Stacheldrahtzaun scheiterte und sie so zur Minimalbewegung verdammt wurde, und wir binnen 11 Tagen 2 Mietautos „verbrauchten“!

HKIT2.jpg
Kylie in Coco’s Lieblingsbettchen

HKIT9.jpg
Kylie und meine Wenigkeit. Mit einer verletzten Durchgeknallten Kylie zu spielen ist nicht ganz einfach 😉
weiterlesen

Doch einige sonnige Abschnitte gabs auch und der besonders nette Besuch bei den Animagis, zählt mit Sicherheit dazu! Wirklich schade, dass unsere 4 Beiner getrennt werden mussten, während wir gemütlich bei Kaffee und selbstgebruzzeltem Kuchen plaudern konnten. Doch Nisha und Kylie hätten ein zu explosives Duo abgegeben und ich wollte doch nicht umsonst schlaflose Nächte für Kylies Naht durchwacht haben ;-).

HKIT10.jpg
Den Restverband betrachtet sie übrigens als nettes Spielesouvenier….

Jedenfalls freue ich mich auf ein Wiedersehen, wann und wo auch immer und von Tirol lassen wir uns trotz aller Versuche 😉 auch nicht fern halten!

HKIT8.jpg

Ganz liebe Grüße, Servas, Heidi


Tirol-Impressionen von Heidi fotografiert:

HKIT4.jpg

HKIT3.jpg

HKIT1.jpg

HKIT5.jpg

3 Kommentare zu “Heidi’s Urlaubsbericht”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. karin - 18.08.2006 at 14:21

    wow, die kleine Kylie ist ja schon ganz schön groß geworden! – hoffentlich verheilt die Verletzung schnell und gut, damit sie bald wieder mit anderen Whippets herumtoben kann!

    lg,
    karin

  2. Heidi - 18.08.2006 at 17:36

    Ja, Karin, der Körper wird sehr schnell erwachsen, da kann der Geist noch lange nicht mithalten ;-)) Wir haben grad die Springflummi-Zerschmus-Zerbeiß-Phase auf den (hoffentlich) Höhepunkt gebracht. Mann, die „Kleine“ halbwegs ruhig zu halten, ist wahrlich Kunst! Die 6 Stiche sind supergut verheilt, die Fäden werde ich aber noch ziehen lassen und, ähemm, halbwegs gemäßigt lass ich sie auch schon laufen, sonst ist die Gefahr des Übermuts, bei längerer Leinenphase, noch viel höher…..
    LG Heidi

  3. maia - 19.08.2006 at 13:55

    Wow, how big the little Kylie is! Hope her leg will be healthy again soon!

    About Tirol -Impressionen: I just love that landscape!

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.