Isi macht seine ersten Schritte im Agility

TunnelIsi.jpg

Früh übt sich wer ein Champion werden will. Das gilt nicht nur für das Ausstellungswesen, sondern auch für sportliche Aktivitäten. Den Tunnel beherrscht der kleine Mann schon mit links, die anderen Geräte werden mal von der Ferne aus betrachtet.

weiterlesen
CarlosBeobachtet.jpg
Carlos passt auf, dass sich der Kleine nicht überanstrengt

AgilityFerne.jpg
Uijegerle, die ganzen Geräte soll ich dann auch einmal können? Uff! Da kommt ja ne riesige Aufgabe auf mich zu.

Und morgen auf der Ausstellung in Mammendorf ist es dann endlich so weit! Wir werden den kleinen Mann endlich mal live sehen! Wir freuen uns schon!

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.