Besuch bei Pluto 2. Teil

BP25.JPG
Superfly’s Kaffeine beim Steh-Training mit 6 Monaten

Nach so einem spannenden und rennreichen Nachmittag muss man natürlich die Gelegenheit nützen, den doch etwas erschöpften Buben auf seine ersten Schritte im Ring vorzubereiten ;). Dafür, dass Pluto hier das erste mal nach seinem Abschied von Ziehmammi Marianne das Posieren übt, macht er das doch richtig gut, oder?

Liebe Dorit, lieber Emanuel und Pluto. Vielen lieben Dank für diesen wunderschönen Samstag! Ich bin mir sicher wir werden ähnlich viel Spaß bei unserem nächsten Treffen in den Tiroler Bergen haben!

4 Kommentare zu “Besuch bei Pluto 2. Teil”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Sabine Waßmann - 10.07.2006 at 15:37

    Ja, ein wirklich tolles Standfoto.

    Glückwunsch !!!

    Gruß
    Sabine

  2. Melanie - 10.07.2006 at 18:14

    Hübsch, Hübsch !!!!!

  3. Emanuel&Dorit - 10.07.2006 at 20:26

    Beim genauen Hinsehen kann man noch die Schlammspuren erkennen …. herrliches Wetzen war das !

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.