Neuigkeiten aus Wien

Tach, ik bin kylie, ne olle düsseldorferin, die ihre brüder fest in den pfoten hat, gern spielt und wenn menschen kommen und mich ansprechen, dann kriegnse gleich nen kuss! Bin unkompliziert, lass mir von gleichaltrigen nischt wechnehmen, aber bei den alten, wart ich lieber mal ab, bedräng se nescht und wennse zu grob sind, dann leg ich sanft meine pfötschen auf ihr gesicht, damit se mich net sehen!
weiterlesen

Kylie und ihr Bruder Keanu

Mein liebes naturell ischt einfach bestechend und mit meinem temperamentvollen charme werde ich ab sofort auch die meckernden wiener rumkriegen ;-)!

Tschüss, bis dann
Kylie vom Kleinen Berg

5 Kommentare zu “Neuigkeiten aus Wien”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Dani - 25.04.2006 at 09:03

    Hallo!

    Eine wunderhübsche Düsseldorferin hat sich Heidi da mitgenommen 😉 und die Farbe ist auch traumhaft schön!

    Wünsch dir viel Spaß mit der süßen Maus !
    lg dani

  2. Conny - 25.04.2006 at 12:58

    Hallo!

    Eine ganz tolle Hündin, Deine Kylie!!!
    Freu‘ mich schon, sie mal live erleben zu können – vielleicht in Krenglbach im Mai?

    Bis dahin alles Liebe für Euch Beide,

    Conny und die Azawakhs Gandhi und Azali

  3. Iris Jacobs - 25.04.2006 at 17:17

    Hallo Heidi & Kylie,
    wunderbare Wahl, zauberhafte kleine Maus, die sehr, sehr vielversprechend aussieht, gratuliere!
    Ich hoffe nur, sie singt besser als die Minogue!

  4. Heidi - 26.04.2006 at 12:50

    🙂 Danke für die guten Wünsche!
    lg Heidi + Kylie, die zarte Versuchung und gleichzeitig große Herausforderung 😉

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.