Unsere „Kleine“ wird heute 1 Jahr alt


Nisha (Superfly’s IrDA)mit 1 Jahr

Wie die Zeit vergeht, unsere Kleine ist jetzt schon ein ganzes Jahr lang auf dieser Welt! Ich erinnere mich noch genau an den Tag an dem ich unsere „Hexi“, wie wir sie liebevoll auch nennen, das erste mal gesehen hatten. Sie kam mutig und neugierig auf uns zu gerannt, dicht gefolgt von ihrem Schwesterlein Tiggy. Die beiden Jungs Info (jetzt Ticket) und Messi waren da etwas skeptischer aber sobald die Leckerchen für Ufo und Diva ausgepackt waren, wurden wir erwartungsvoll von alle sechs Mäuler umzingelt.
weiterlesen


Nisha 9 Wochen alt

Während Marianne und Alp uns verköstigten war genügend Zeit sich gegenseitig etwas zu beschnuppern um schließlich die entscheidende Frage zu besprechen, welche der beiden Damen mit uns nach hause fahren darf. Ich weiß noch genau wie schwer mir die Entscheidung zwischen den beiden Schwestern gefallen ist, doch bin ich sehr froh jetzt diesen roten Diamanten pflegen und verwöhnen zu dürfen. Mit ihrem aufgeschlossenen, zugänglichen lieben und immer gut gelaunten Wesen bringt sie uns täglich zum lachen.


Nisha lernt ihr großes Vorbild Coco kennen. Er findet, dass sie noch nichts im Bett verloren hat.

Coco war anfänglich etwas irritiert doch konnte er sich bald mit der kleinen Herzdame anfreunden und mittlerweile sind sie ein echtes Dreamteam geworden.


Schon am nächsten Tag war das Eis gebrochen


Aber nicht nur Babysitter Coco war schnell um die Pfote gewickelt, nein auch das Herrli Andi musste als Tunnel und Spielgefährte herhalten.


Aber schon als Welpe besteht das Leben nicht nur aus schlafen, fressen und spielen, nein auch in den Kindergarten muss man schon gehen um was Anständiges zu lernen.


Coco bietet Nisha einen Freundschaftsring an

Na ja, als gute Freunde darf man doch auch gemeinsam auf Urlaub fahren! Andi und ich waren ja sooo froh, als die beiden uns dazu eingeladen haben ;-)!


Das kroatische Meer in der Nähe von Istrien eine sichtlich romantische Umgebung für die Freundschafts-Flitterwochen unsere beiden Lieben.

Das kroatische Meer in der Nähe von Istrien eine sichtlich romantische Umgebung für die Freundschafts-Flitterwochen unsere beiden Lieben.

– – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –


11 Wochen alt


Nisha im Alter von genau 1 Jahr


und so rennen die beiden Whippis in ein hoffentlich gesundes, lustiges und erfolgreiches neues Lebensjahr unseres kleinen Sonnenscheins.


Foto: Beate Wachter
Und auch Nisha’s Schwester Klara (Superfly’s Interface) schaut mit ihrer Freundin Lakschmi in ein schönes zweites Lebensjahr.


Foto: Yvonne Kraft
wie auch Lilly (Superfly’s Input),


so feiert Messi (Superfly’s Instant Messanger), er mag zwar keine Luftballone und …


den Geburtstagshut verwendet er lieber als Fressnapf, aber feiern tut er trotzdem!
Fotos: Elly


Foto: Doreen Scholz
Einen wunderschönen ersten Geburtstag wünschen wir auch Ticket (Superfly’s Infotainment) und Tiggy (Superfly’s Integer),

und natürlich auch Gastron (Superfly’s IPV6)

Als0 ihr lieben I’s, feiert recht fleißig und bleibt so wie ihr seid!

14 Kommentare zu “Unsere „Kleine“ wird heute 1 Jahr alt”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Dani - 06.03.2006 at 09:20

    Hallo !!

    Na da gratulieren wir mal ganz herzlich zum 1. Geburtstag 😉 Alles Gute weiterhin!

    lg dani

  2. Iris Jacobs - 06.03.2006 at 09:43

    Schpnen Morgen,
    das hast du ganz wunderschön gemacht, finde ich toll!
    Und ein kleines „Geburtstagerl“ gibts beim nächsten Besuch!

    Liebe Grüße aus dem Tiefschnee Iris und Ratten, Ratten, Ratten, Ratten, Ratten und ein paar erwachsene Whippen, die denken, wenn die Ratten dürfen, warum wir nicht auch????

  3. Yvonne Kraft - 06.03.2006 at 10:20

    Hallo Nisha,

    ich gratuliere Dir ganz herzlich zum Geburtstag.
    Wir feiern erst heute Nachmittag. Dann bekomme ich auch
    meine Geschenke 🙂
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag.

    Deine Schwester,
    Lilly

  4. Jana & Jasper - 06.03.2006 at 12:25

    Happy Birthday liebe Nisha zum allerersten Geburtstag. Eigentlich ist Hund ja mit diesem Alter erwachsen, aber ich denke es ist völlig ok, wenn du weiter das verrückte Huhn bleibst.

    Ganz liebe Grüße

  5. Elly - 06.03.2006 at 12:56

    Happy Birthday Nisha and a big hug from Messi !!!

  6. Ingrid - 06.03.2006 at 12:56

    Wir gratulieren Nisha ganz herzlich zu ihrem ersten Geburtstag und haben uns riesig gefreut, die süsse Maus kennenzulernen.
    Der Beitrag über ihr erstes Lebensjahr samt Fotos ist Dir wieder super gelungen.

    Liebe Grüsse

    Fido und Carlos

  7. Sabine Waßmann - 06.03.2006 at 15:21

    Hallo Nisha,
    hallo Sabine,

    Bazooka und ich schließen uns hiermit den vielen Glückwünschen zum 1. Geburtstag an.

    Tolle Fotostory ! Weiter so und viel Spaß mit den Whippies.

    Liebe Grüße

    Sabine aus dem Rheinland

  8. Tony - 06.03.2006 at 17:37

    Happy birthday beauty queen!!!

  9. Marta - 06.03.2006 at 19:40

    auch die black gangsta aus favoriten gratulieren der hübscher nisha und dem ganzen tollen wurf!

  10. karin - 06.03.2006 at 20:39

    Hallo Sabine,

    auch wir gratulieren natürlich:

    HAPPY BIRTHDAY, Nisha!!

    Wenn ich mir die Geburtstagsstory so durchlese, kommt mir fast vor, dass der auch bereits einjährige Marley ja fast ein bißchen seelenverwandt mit der kleinen Nisha zu sein scheint! 😉

    lg,
    karin.

  11. Andi - 06.03.2006 at 21:38

    Jetzt ist die kleine Maus doch glatt schon ein Jahr alt. Man sagt ja, dass ein Hund mit einem Jahr erwachsen ist. Davon merke ich bei Nisha nichts, ÜBERHAUPT NICHTS !!!!!!
    Die kleine „Hexe“ benimmt sich teilweise wie ihr Frauli, die ist nämlich manchmal auch noch nicht ganz erwachsen 🙂

    Ganz liebe Grüße vom Herrli

  12. Johanna - 06.03.2006 at 23:12

    Unsere herzliche Glückwünsche dürfen doch nicht fehlen, also Nisha alles gutes zum Geburtstag. Da bist du jetzt richtig ein Teenager. 🙂 Bleib wie du bist du süße Maus.

    Johanna & 4-bienige Bande

  13. maia - 07.03.2006 at 15:47

    Happy Birthday, Nisha!!!!!

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.