IHA Wels 3.12.2005


Liebe auf den ersten Blick, Nisha und Marley (Willowick Excalibur)

Die beiden süßen haben sich auf der Ausstellung zum ersten Mal gesehen und es war um sie geschehen. Nisha war kaum mehr vom süßen Marley zu trennen, was sich auch im Ring bemerkbar machte! Nisha’s Kopf war immer irgendwo, aber nie da wo er hingehörte ;-)! Nisha (Superfly’s IrDA) durfte sich zum zweiten mal in der Jüngsten Klasse präsentieren und ging mit einem weiteren Vielversprechend aus dem Ring. Gerichtet hat die belgische Richterin Audrie Benoit. Leider mussten wir sofort nach unserem Auftritt noch in den Ehrenring. So konnte ich leider fast keine Fotos der Hündinnen aufnehmen :-(. Ergebnisse, Bilder und die Startliste sind im Folgenden präsentiert:
(weiterlesen …)

    Ergebnisse und Bilder der IHA Wels 3.12.2005

Rüde Jüngstenklasse

FL1BecauseWels2005
BECAUSE OF YOU A LEGEND IN TIME VV

FL2VelasquezWels2005
VELASQUEZ Z VILCABAMBA VV

Rüden Jugendklasse

FL3SobresaltoRienneVasPlus
SOBRESALTO RIENNE VAS PLUS V1 JB

FL4BettyBarkleyDirtydancing
BETTY BARKLEY DIRTY DANCING V2

Rüde Zwischenklasse

FL5RCWilison
RISA CAN’S WILSON V1, o.T.

FL6LouiseAmstrong
LOUIS AMSTRONG Z UPLNKU V2

FL7TiszaPartiSzelveszFicko1
TISZA–PARTI SZELVESZ FICKO SG3

Rüde offene Klasse

ADONIS SOUL OF WHIPPY GONZALES V1, CACA

FL8Cardinal
CARDINAL CART LASKY DAR V2, RCACA

Rüde Gebrauchshundeklasse

FL9ForPleasureBobyBrown
FOR PLEASURE BOBBY BROWN V1, CACA, CACIB

ZORNEAGLE’S INFERNO SG2

Rüde Champinklasse

FL10KangaroozUplnku
KANGAROO Z UPLNKU V1, CACA, RCACIB

FL11Jagar
JAGAR Z HEDVABI SG2

Hündin Jüngstenklasse

FL12NishaWels
SUPERFLY’S IRDA VV (Foto: Marta Koziarowski)

FL13Valenzia1
VALENCIA Z VILCAMBAMBA VV

TISZA-PARTI SZELVESZ LIZA V

Hündin Jugendklasse
DEWALEH’S BLANCHE V1, JB
DEVAJ RED HOT CHILI SG2

Hündin Zwischenklasse
RISA CHAN`S WONDERFUL LIFE V1, CACA
MADELEINE Z UPLINKU V2, RCACA

Hündin offene Klasse

FL14ForPleasurBlazeofFame
FOR PLEASURE BLAZE OF FAME V1, CACA, CACIB, BOB
RISA CHAN’S LAZY BEE V2, RCACA
DEWALEH’S AMY V3
RISA CHAN’S VANITY SG4

Hündin Gebrauchshundeklasse
ARIADNA SZLACHENTA SARA V1 CACA
THETIS VOM KLEINEN BERG V2, rCACA
FOR PLEASURE BEWITCHED BEAUTY V3

Hündin Championklasse
KEIKO Z UPLINKU V1, CACA
IKONA Z HEDVABI V2, rCACA
ID EST RACHEL V3

Hündinnen Veteranenklasse

FL15Showstar
SHOWSTAR I’M EVERYBODIES DARLING V1

9 Kommentare zu “IHA Wels 3.12.2005”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Elly - 04.12.2005 at 23:46

    Gratuliere Nisha !!! Messi fragt ob Marley oké ist und meint man soll sich nicht so schnell verlieben.
    Liebe auf den ersten Blick : it’s all in the family.

  2. Dani - 05.12.2005 at 11:23

    Wir gratulieren Nisha natürlich auch! war schön euch mal persönlichen kennen zu lernen, ich hoffe man sieht sich auf der einen oder anderen Ausstellung 😉
    lg aus wien
    dani

  3. Tony - 05.12.2005 at 17:48

    Congratulations!! AND nice to see the results and pictures a lot of „new“ names for me.

  4. Maia - 05.12.2005 at 19:30

    Hello, I’m from Hungary, and CONGRATULATIONS!
    I like Your Nisha, she is very nice!

    Thank You for the pics and all the results, I like Your page, it is very informative!

    I was interested in the results, cause I know the whippets who were entered from Hungary.

    I wish You all the bests!
    maia from Hungary

  5. Sabine - 05.12.2005 at 20:02

    Hi Maia

    Nice to hear from you! It’s a delight to see that so many people from all over the world visit my weblog! If you eventually are interested in some pic’s in higher resolution just email me!

    Best wishes

    Sabine

  6. Beate Wachter - 06.12.2005 at 01:41

    Liebe Sabine und Nisha,
    meinen herzlichen Glückwunsch Euch Beiden!
    Und was Marley und Nisha betrifft: ein absolutes Traumpaar. Auf den „potentiellen Nachwuchs“ dieser beiden Schönheiten wäre ich wirklich gespannt. Also Nisha, schön warm halten, Deine erste große Liebe! Man kann nie wissen…
    Liebe Grüße
    Beate

  7. Christina Sallaz - 31.01.2006 at 22:05

    Hallo
    Durch Zufall habe ich soeben Bilder meiner Whippets an der CACIB in Wels entdeckt!
    Das Foto der Hündin von hinten bei den Resultaten „Hündinnen offene Klasse“ ist For Pleasure Blaze of Fame.
    Grüsse aus der Schweiz

  8. Sabine - 31.01.2006 at 22:14

    Hallo Christina Sallaz,

    danke für die Richtigstellung, habe den Fehler korrigiert!

    Ich würde mich freuen Sie öfters auf meiner Seite begrüßen zu dürfen

    lg
    Sabine

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.