(Multi- & Internationaler Ch. Boxing Helena’s Kon Ardore X Multi- & Internationaler Ch. Dogarium Alpha)
*30.11.2019
Farbe: rot, schwarz gestromt, asymetrische Blesse
Züchterin: Anna Rojszyk
Besitzer: Daniela K. & Sabine Brenner-Pantorotto (Animagi Whippets)

Durch einen kurzfristigen Ausfall eines Interessenten für diese tolle Hündin und der Tatsache, dass ich in unserem J-Wurf keine Hündinnen hatte willigte meine Freundin Daniela ein, dass ich ihre Joy gemeinsam mit Nika aus Polen hole. Nicht nur für sie ist somit der Traum in Erfüllung gegangen endlich einen Whippet zu besitzen, auch mir hat der Import von Nika richtig gut getan. Wir sehen wie sich Joy entwickelt und stellen sich sicher ein paar mal aus. Ob sie bei uns in die Zucht geht wird sich zeigen!

Stammbaum:

Joys Fotoalbum auf FLICKR

Zuchtzulassung:

Joy wurde im Mai 2021 in Krengelbach bei der Zuchtzulssungsprüfung vorgestellt. Sie hat mittlerweile auch die vorgegebenen Ausstellungsergebnisse und ist zur Zucht zugelassen!

Untersuchungen:

Joys Auswertung bei MyDogDNA wird in den nächsten Wochen an das Labor geschickt.

Die Zuchttauglichkeitsuntersuchung des Herzens wurde am 30.01.2023 durch Herrn Dr. Mato Markovic (Zertifiziertes Mitglied des Collegium Cardiologicums) vorgenommen. Joys Herz ist gesund.

2,5 Jahre alt
2,5 Jahre alt
9,5 Monate alt

Fast 9 Monate alt