Page mit 8,5 Monaten

Page mit 8,5 Monaten

Seit ihrem Auszug mit 10 Wochen haben wir sie nicht mehr gesehen! Die Freude war also riesengroß, dass unsere vorarlberger Freunde uns vor gut einem Monat besuchen kamen. Leider komme ich erst jetzt dazu ein Update zu schreiben, aber es ist so viel los hier, dass mir am Abend oft die Energie fehlt Texte zu schreiben!

Obwohl sie eigentlich nie üben, sie ist ein kleines Naturtalent.

Obwohl sie eigentlich nie üben, sie ist ein kleines Naturtalent.

Page hat sich toll entwickelt und ist auch super erzogen. Etwas schüchtern anfänglich ist sie aber langsam doch aufgetaut auch wenn sie im Vergleich zu Tardis und Josy wenn sie uns besuchen kommen doch sehr zurückhaltend ist.

Familienfoto. Ganz schön und aufrecht siten von links nach rechts Batman und Page. Etwas gelangweilt von rechts nach links Oma Kiambi und Mama Khaleesi

Familienfoto. Ganz schön und aufrecht siten von links nach rechts Batman und Page. Etwas gelangweilt von rechts nach links Oma Kiambi und Mama Khaleesi

Aber ich habe es so genossen sie, Steffi und Johannes nach so langer Zeit endlich wieder einmal gesehen zu haben und ein Gegenbesuchstermin in Vorarlberg ist schon fixiert!

Geschwisterliches teilen!

Geschwisterliches Teilen!

Respekt vor der

Respekt vor der „Queen of Animagi“

Animagi B-, D- und G-Wurf in einem Foto

Animagi B-, D- und G-Wurf in einem Foto

Ich glaube sie hat den Animagigarten wiedererkannt!

Ich glaube sie hat den Animagigarten wiedererkannt!