Happy Birthday liebe I-Linge

v.l.n.r.: Kiki, Scratte, Yuki, Taavi, Balu, Illoy

Wir haben ein Geburtstagswhippi unter uns 🙂 Illoy ist mit dem heutigen Tag genau 4 Jahre bei uns und wir lieben unseren Charmeur einfach. Seinen ganz besonderen Charakter gibt es glaub ich wirklich nur einmal. So geduldig, lieb und ruhig mit Kindern, ein Traum im Freilauf, ein Kuschelbär, wenn er es will, intelligent, lustig und anpassungsfähig in jeder Situation, außer beim Tierarzt ;-). Es war damals nicht geplant, aber es sollte so sein, das Schicksal hat entschieden, dass er bleiben soll und wir freuen uns einfach ihn bei uns zu haben!
Im letzten Jahr wurde er zum ersten mal Papa von 4 Buben und 2 Mädels bei den „of seven heaven Whippets“ und heuer soll er bei Bianca (Pillow Talk) und auch bei uns (N-Wurf) wieder seine Vaterqualitäten zeigen 🙂

Danke Khaleesi und Buddy für diesen tollen I-Wurf und ein herzliches Happy Birthday auch an Taavi, Balu, Yuki, Scratte und Kiki an dieser Stelle!

Buddelmeister und Spaßvogel in einem
Anpassungsfähig, denn zuhause gibt es keine Katzen, aber mit Merlins Kumpel Speedy kuschelt Illoy sogar!
Geduldig und mit unglaublich viel Vertrauen mit Kindern
gerne bereit was zu lernen
Model für Halsband und Geschirr
Langschläfer
hübscher Poser
einzigartiger Ausdruck
Brüder

2 Kommentare zu “Happy Birthday liebe I-Linge”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. LiJö - 29.04.2022 at 20:17

    HAPPY BIRTHDAY liebe I-Whippi’s!!!

    4 Jahre schon vereint und wir möchte keinen einzelnen Tag missen. Sind so froh unseren Yuki bei uns zu haben. Er ist wirklich eine Bereicherung & gibt einem soviel Kraft!
    Tausend Dank!

    Liebe Grüße wünschen
    LiJö mit Yuki <3

  2. Caro - 02.05.2022 at 18:14

    Vier Jahre – kann mir jemand verraten wohin die Zeit verflogen ist? Balu war doch erst noch ein Welpe und nun ist er mitten im Leben. Ein Rüde durch und durch. Keinen Tag möchten wir ihn missen. Er besteht aus Liebe und Freude. Hundetraining wäre bei ihm umsonst – er bleibt da, gehorcht, möchte immer gefallen. Er will bei der Familie sein, liebt die Tage wenn er nicht alleine zu Hause bleiben muss, genießt die Kuschelstunden und dann auch wieder den Rennspaß im Garten.
    Er bringt einem zu lachen, macht das Leben viel schöner und ist unser größter Schatz.

    Einfach ein großes DANKE….

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.