Whippettreffen Tirol (19.12.2021)

Das zweite große Whippet Treffen Tirol fand wieder an der Innschleife statt. Dieser Platz ist bis jetzt der einzige an dem ich mir so große Treffen vorstellen kann, die Hunde haben Platz, können sich austoben und man stört keine anderen Spaziergänger. Vielleicht weiß ja jemand noch einen anderen Platz für solche Treffen? Dieses Mal war auch Ike mit dabei 🙂 Insgesamt waren es 13 Whippetianer und ich war echt etwas überfordert mit allen zu reden und dazu noch Fotos zu machen. Tut mir Leid, wenn ich dabei manche nicht so oft fotografiert habe… Ich hoffe die Fotos gefallen euch und ich freue mich auf das nächste Treffen, das ich eventuell im Februar organisieren werde. Alle Fotos sind wieder in diesem Album zu sehen.

Snoopy und Nico zeigen uns ihre alten und neuen Zähne
Den Irren Blick hat keiner so gut drauf wie Snoopy
Aber cool sind sie beide 🙂
Lui und sein Brüderchen Ike
So ein hübscher Kopf. Lui hat so viel von seinen Eltern geerbt!
Und ein Küsschen für den Papa gibt es auch!
Ok, Luis irrer Blick ist auch nicht schlecht!
Der süße Ike ist ein gutes Monat jünger als Snoopy. Er wird wohl ein sehr kleiner, zarter Rüde werden.
Die süße Fey war auch mit dabei!
Josy (Batmans Schwester) musste ihre Kumpeline Scratti vertreten, weil sie läufig war und deshalb zuhause geblieben war!
Dieses Mal war auch Soul mit dabei. Es dauertte nicht lang bis er von den zwei anderen M-Lingen wieder mit ins Boot genommen wurde!
Nika scheint etwas angewidert zu sein von Soul und Lui. Sie hat wohl vergessen wie sie sich benommen hat als sie noch bei uns waren. Jetzt ist nichts mehr mit Spieltante 😉
Da gefiel ihr Kayo (Souls Kumpel) schon besser 🙂
Armer Soul, dabei müssten die 3 roten doch zusammen halten!
Hunde von links nach rechts: Nika, Josy, Ike, Nico, Kiambi, Khaleesi, Snoopy, Joy, Batman, Illoy, Lui, Soul, Kayo, Makani, Micra, Fay (Hakuna war wegen Läufigkeit leider auch nicht dabei)

3 Kommentare zu “Whippettreffen Tirol (19.12.2021)”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Caro - 13.01.2022 at 14:01

    So ein schönes Treffen. Wir müssen uns da das nächste Mal wieder Zeit nehmen um mit dabei zu sein. Vor allem lernt man dann auch endlich mal die Zweibeiner kennen.

  2. Kathrin - 13.01.2022 at 20:13

    So viele Whippsen auf einem Haufen. Schöön, das ist Energie pur!

  3. Nadine - 18.01.2022 at 21:28

    Das war wirklich wieder ein suuuper Treffen! Danke für den tollen Bericht, die lustigen Kommentare und deinen schönen Bildern Sabine!! Es macht so viel Spaß mit allen Hunden und ihren Fraulis/Herrlis!! Auf ein baldiges Wiedersehen 😀

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.