Bastl war zu Besuch (18.12.2021)

Der letzte Besuch von Sandra mit ihrem Bastl war schon so lange her, deshalb hat es uns umso mehr gefreut, dass die zwei ein paar Tage Urlaub bei uns gemacht haben. Wir hatten so viel Spaß, waren essen und spielten Wii. Bastl ist die neue große Liebe von Illoy…. hinterfragen darf man diese, eher einseitige Liebesbeziehung aber nicht! Jetzt sind wirklich wir an der Reihe unsere wiener Whippetfreunde endlich wieder einmal zu besuchen und ich verspreche, das steht ganz oben auf unserer to do Liste für 2022!

Khaleesi mit ihrem Bruder Bastl
Nika findet das nicht cool, dass sie nicht mehr die Nummer eins bei Illoy ist und hält ihm eine Standpauke!
Paparazzis werden nierder gerammt 😉

Hat einen Kommentar zu “Bastl war zu Besuch (18.12.2021)”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Caro - 12.01.2022 at 16:12

    Von der lieben Sandra und ihrem Bastl hört man immer wieder, wenn man bei Sabine auf Besuch ist. Diese Zwei muss ich unbedingt noch persönlich kennenlernen. Auf den Bilder kann man auf jeden Fall sehen, dass ihr Spaß hattet.

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.