Ohne ein Treffen mit Lui geht es nicht auf Urlaub!

Nachdem die 3 M-Linge die Tage vorher ausgezogen sind ist es sehr ruhig bei uns geworden. Gut nur, dass wir gleich unseren Urlaub geplant haben. Aber bevor wir gestartet sind musste ich noch einmal Lui (Gandalf) samt Frauli und Minifrauli sehen! Natürlich wieder auf unserem Stammtreffpunkt. Der kleine Kerl ist so lustig und immer wenn ich ihn sehe dann weiß ich, dass er tatsächlich meiner gewesen wäre. Aber einen besseren Platz als bei Nadine und ihrer Tochter hätte sich für ihn nicht finden lassen! Vielen Dank liebe Nadine, dass ihr ihn so lieb habt und du es möglich machst, dass ich ihn ganz ganz oft sehen kann! Dieses Bati&Finja Welpchen ist schon was ganz besonderes und ich freue mich jetzt schon wenn er in die Fußstapfen seines Papas treten wird!

Willkommensständchen!
Hübsch ist er allemal,..
wild und ungestüm ganz genauso!
Micras Erziehungsversuche werden nicht kommentarlos hin genommen!

Hat einen Kommentar zu “Ohne ein Treffen mit Lui geht es nicht auf Urlaub!”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Caro - 02.12.2021 at 16:29

    Lui ist lt. diesen Bildern ein lustiger Kerl – ich würde fast sagen ein Herzensbrecher. Diese Blicke sind einfach göttlich. Schön, dass es ihm so gut geht und er unendlich fest geliebt wird.

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.