Soul (Mogli) in seinem neuen Zuhause

Ich freue mich so sehr, dass wieder ein Animagi bei Marion und ihrer Familie leben darf. So lange kennen wir uns schon, wir haben so viel Freude und auch so traurige Zeiten miteinander durchlebt, dass der Einzug von Soul nun unsere Freundschaft noch intensiver wachsen wird lassen. Ich bin sicher Latoya und ihre Mama Nisha hinter der Regenbogenbrücke haben ganz fest mitgeholfen, dass der kleine Soul seinen Weg zu euch findet. Mit seinem whippischen Freund Kayo wird er ganz viele spannende Erlebnisse teilen dürfen und langweilig wird ihm in seiner neuen Familie ganz bestimmt nicht. Ein herzliches Dankeschon auch an Marions Mann Mario, der alles Menschen mögliche tut um seiner Familie ein sorgenfreies, schönes Leben zu bieten. Ihr zwei zusammmen, euch kann niemand aufhalten, denn gemeinsam schafft ihr alles! Ich freue mich so sehr, dass ihr euch gefunden habt und bin schon gespannt auf ganz ganz viele Treffen mit euch!

Auf dem Weg in sein neues Zuhause haben wir noch kurz unseren Freund Otto und seine Alpakas und Lamas besucht. Da war der kleine Mann schon etwas überfordert!

Liebe Marion, lieber Mario, lieber Ricardo und Rafael ich wünsche euch ein langes, gesundes und wunderschönes Leben mit euren Whippets und der lustigen Molly. Danke für euer Vertrauen!

3 Kommentare zu “Soul (Mogli) in seinem neuen Zuhause”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Nadine - 30.11.2021 at 14:07

    Wir wünschen auch ganz viel Spass und Freude mit dem kleinen Mann ? Liebe Grüße

  2. Caro - 30.11.2021 at 22:04

    Soul – ein so wunderschöner Name. Es sagt so viel aus, über die Menschen, die dahinter stehen. Ich freue mich sehr, dass Marion & ihre Familie nach dem Verlust von Latoya wieder so tolle Vierbeiner in ihrer Familie hat. Ich wünsche euch allen alles Gute für euer gemeinsames Leben mit euren „Seelenhunden“ ….

  3. Marion - 18.12.2021 at 08:59

    Du hast das so schön geschrieben das ich ganz viele Tränen in die Augen habe .Ich wollte mich hir am Blog auch nochmal bedanken bei dir liebe Sabine das du uns den kleinen Mann anvertraut hast.
    Er passt einfach perfekt in die Familie 🙂
    Und er ist wirklich nach meiner latoya mein Seelenhund .
    Ich weiß nicht wie er es mach aber er weiß immer was ich will von ihm und er arbeitet einfach so toll mit .
    Bin einfach nur hin und weg von ihm 🙂

    Ein danke an Nadine und Caro für die Glückwünsche hoffe wir sehen uns einmal auf einen Animagi treffen 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.