Snoopy in seinem neuen Zuhause

Makani aus dem K-Wurf macht immer fleißig Werbung für meine Zucht. So ist auch Renate, Kundin von Makanis Frauli Lisa, auf den Whippet gekommen. Telefonisch haben wir schnell einen Besuchtermin gefunden und als sie mit Thomas zu Besuch kam war mir klar, dass dort unbedingt ein Whippet einziehen musste. Die beiden waren so erfrischend und unkompliziert, einfach sympatisch und ich wusste, dass sich daraus ganz bestimmt auch eine tolle Freundschaft entwickeln konnte. Die Zeit verflog bei unserem ersten Treffen und da ich doch noch einer anderen Interessentin absagen musste, weil ich zum Ende hin dann doch kein so gutes Bauchgefühl mehr hatte, konnte ich die beiden noch mit zu den neuen Besitzern unserer ganz besonderen M-Linge aufnehmen. Ab dem Zeitpunkt an dem klar war, dass Snoopy ihr neuer Begleiter werden würde haben wir uns echt wöchentlich getroffen und es war jedes Mal einfach großartig. Bei manchen Interessenten bin ich mir einfach vom ersten Augenblick an sicher, dass es passt und die zwei zählen eindeutig dazu.

Mit Soul (Mogli) und meiner ganzen Animaggi Gang fielen wir also in Kramsach ein. Eine wunderschön ausgebaute Dachgeschoßwohnung ist nun das Reich von Snoopy. Er war mein heimlicher Liebling im Wurf und ich könnte mir auch für ihn keinen besseren Platz vorstellen.

Lieber Renate, lieber Thomas bleibt wie ihr seid und von Herzen Danke, dass ihr einem kleinen Animagianer ab jetzt sein Leben versüßt!

3 Kommentare zu “Snoopy in seinem neuen Zuhause”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Caro - 29.11.2021 at 12:55

    Der kleine Snoopy hatte mein Herz von Anfang an gestohlen. Vielleicht deswegen weil wir selber einen weißen Rüden zu Hause haben. Wenn ich ganz ehrlich bin, kann ich ja keinem Welpen widerstehen… naja – auf jeden Fall ist Snoopy ein wunderschöner und so liebevoller Welpe gewesen. Ich freue mich, wenn ich ihn mal als erwachsenen Whippet sehen dürfte und wünsche ihm einen tollen Lebensweg gemeinsam mit seiner zweibeinigen Familie.

  2. Renate & Thomas - 30.11.2021 at 11:16

    Liebe Sabine, der kleine Lauser wird seinem Geburtsnamen als „Magic“ Snoopy mehr als gerecht und verzaubert mit seinem lustigen und netten Wesen alle um ihn herum. Vielen Dank für diesen tollen Animagi und das wir von euch so herzlich aufgenommen wurden. Wir freuen uns auf schöne Jahre mit unserem Snoopy und auf viele treffen mit euch.
    Alles liebe und bis bald!

  3. Nadine - 30.11.2021 at 14:12

    Sooo putzig, viel Spass und Freude mit dem putzigen Kerlchen ???

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.