Zur Belohnung, Spiel und Spaß mit den M-Lingen in Lenas Garten

Nach der ganzen Aufregung in Kufstein, durften die Welpen noch einmal zu Lena. Im Garten durften sie es sich noch einmal lustig machen und wir hatten echt Spaß mit der wilden Gang. Eigentlich ist der Garten ausbruchsicher, es gibt nur einen klitzekleinen, versteckten Bereich im Zaun dass die Katze aus und ein kann. Und ratet mal, den haben sie natürlich schnell gefunden aber Lena, die beste Aufpasserin der Welt war schneller und hat die Öffnung gleich verbarrikadierte! Das war ein richtg schöner, letzter gemeinsamer Ausflug mit allen dreien.

Video 1
Video 2

Hat einen Kommentar zu “Zur Belohnung, Spiel und Spaß mit den M-Lingen in Lenas Garten”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Caro - 29.11.2021 at 00:08

    Naja – was die Katze kann, können die Whippetswelpen schon lange. Mit diesen Kleinen wird einem bestimmt nie langweilig. Aber ist doch schön, wenn sie einem auf Trapp halten 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.