Die M-Linge in der Stadt / Bahnhof

Mannomann war das aber ein spannender Ausflug! Was es da nicht noch alles zu entdecken gibt in der großen weiten Welt. Wie immer war auch dieses Mal Soul (Mogli) der mutigste aber auch er hatte etwas zu knabbern an all den Eindrücken die auf die Welpen einprasselten. Ich wusste, dass das einer der letzten Tage sein würde an dem ich alle bei mir hatten. Auf der einen Seite war ich super stolz aber auch traurig, denn die schöne Welpenzeit war für mich am Ende. Ich hoffe ich habe allen das Best mögliche geboten um sie auf ihr neues Leben vorzubereiten. Der Wurf war wirklich besonders, ich weiß, dass ihn Nisha ganz stark begleitet hat. Sie wusste auch, dass sie keine Hündin hätte schicken dürfen, denn ich hätte bestimmt nicht widerstehen können. Diese drei Buben werden ihre neuen Besitzer verzaubern so wie es Nisha mit mir gemacht hat. Ich wünsche ihnen allen ein langes, gesundes und unbeschwertes, lustiges Leben mit ihren Familien. Danke, dass ihr mich auf dem Laufenden halten werdet!

Video 1
Video 2

Video 1: Zug kommt
Video 2: Zug fährt
Video 3: Stadtleben
Video 4: Zurück zum Auto

Hat einen Kommentar zu “Die M-Linge in der Stadt / Bahnhof”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Caro - 29.11.2021 at 00:06

    Diese kleinen Wesen schrecken auch wirklich vor nichts zurück. Schön zu sehen, mit viel Freude ihr das macht und wie viel Spaß die Kleinen haben. Die Welt muss schon wirklich faszinierend sein, als so kleiner Hund…

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.