Die M-Linge als Fotomodel (Danke Karin für die süßen Fotos)

Karin und ihre Schwester Andrea waren wieder über ein Wochenende da. Unsere besonders süßen Fotomodels durften also auch im Animagigarten für Karin vor der Fotolinse herumtanzen. Es sind so entzückende Fotos entstanden, dass ich sie hier unbedingt auch noch zeigen möchte!

Nico: „Na, seid ihr mir neidig um meinen grünen, top modischen Bartwuchs?
Soul: „Nico, du glaubst doch wohl nicht, dass nur du die neuesten Modemagazine liest!“
Snoopy: „Zzzz, die beiden haben es wohl nötih sich mit fremden Federn,… ähhh Gräsen zu schmücken! Kein Wunder, denn ich bin hier der Eyecatcher und das ganz ohne Hilfsmittel!“
Nico: „Darüber, wer hier der Eyecatcher ist müssen wir noch einmal diskutieren!

Nico: „Jetzt mal etwas Gartenarbeit. Ich glaub die Spielsachen hier muss man gießen, dass sie schnell größer werden!“
Snoopy: „Gute Idee Nico, ich hole dann mal Wasser mit dem Kübel, ok?“
Snoopy: „Ups, jetzt hab ich das Wasser verschüttet!!!“
Nico: „Wie unfähig mein Bruder doch ist!!! Alles muss man selber machen!“
Snoopy: „Unfähig??? Intelligent wohl eher, ich schlepp mich doch nicht zu tode nur wegen Nicos komischer Ideen!“
Soul: „Gib her Nico, ich hab mehr Kraft wie du!“

Und natürlich durfte die Gang auch in den großen Animagi Garten und die Fotos von Karin sind so gelungen, dass ich eine Auswahl hier festhalten MUSS!

2 Kommentare zu “Die M-Linge als Fotomodel (Danke Karin für die süßen Fotos)”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Katja - 17.11.2021 at 12:34

    Wie zauberhaft ist denn das? Die Buben sind entzückend, schmilz..
    Die Fotos von Karin, wie immer, professionell und ganz nah am Geschehen, Gratulation!

  2. Caro - 29.11.2021 at 00:19

    Karin macht immer ganz spezielle Aufnahmen. Aber bei diesen süßen Zwerge war etwas anderes kann nicht zu erwarten. Danke für das Teilen der Bilder. Liebe Grüße nach Wien und hoffentlich auf ein baldiges Wiedersehen.

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.