CACIB Salzburg 24.10.2021 (Sonntag)

BOB Sobresalto Latte Macchiato in Besitz von Lukas Soukup.
BOS Dogarim Fly to Animagi

Für Sonntag waren Kayo, Merlin, Illoy und Nika gemeldet, als ob ich es geahnt hätte, dass Batman keine weitere Ausstellung brauchen würde. Für mich war das Wochenende nach Batans Erfolg sowieso schon gerettet also startete ich ganz locker und zufrieden den neuen Ausstellungstag. Kayo und Merlin waren wieder in der Zwischenklasse gemeldet, waren aber nicht ganz der Geschmack der Richterin Frau Iveta Voitekova (SK).

Rüden offene Klasse:

Illoy startete bei den Rüden in der offenen Klasse. Er ist noch nicht ganz so geübt wie es Batman ist und braucht noch mehr Ringerfahrung. Auch er gefiel der Richterin richtig gut und kurz vor der Entscheidung reihte sie ihn in der 5er Gruppe sogar ganz vorne ein. Doch leider (eigentlich ja wirklich süß) schaut er mich beim vorführen des Gangwerks immer an, anstatt einfach gerade voraus zu schauen. Das kostete ihm dann die Plazierung auf dem 1. Platz, doch ich bin mit seinem v2, rCAC mehr als zufrieden und so stolz auf ihn!

Hündinnen Zwischenklasse:

Die Besetzung der Zwischenklasse war die gleiche wie am Vortag. Meine persönliche Siegerin des Vortages war wieder mit uns im Ring und ich meinte noch, während die hübsche Hündin am Tisch stand und von der Richterin begutachtet wurde, zu den anderen Ausstellern im Ring, dass man nicht unzufrieden sein könne wenn eine Hündin wie sie die Klasse gewinnt. Glaubt mir ich konnte es kaum glauben, als die Richterin dann mir zum ersten Platz gratullierte! Doch dann, als es ums Stechen um die Beste Hündin und das CACIB ging dachte ich den Ring sofort wieder verlassen zu müssen…, aber nein, die Richterin wählte Nika und sprach ihr das CACIB zu und zu guter letzt wurde sie noch BOS. Was für eine unglaubliche Überraschung. Ich freue mich wirklich über Nikas tolle Leistung.

Nika bekam also v1, CACA, CACIB, BH, BOS und dazu noch den Titel Alpensiegerin 2021

Zwischenklasse Hündinnen
Sobresalto Latte Macchiato

2 Kommentare zu “CACIB Salzburg 24.10.2021 (Sonntag)”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Channolas - 05.11.2021 at 09:53

    Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Erfolg, das habt ihr mehr als verdient. Weiter so 🙂

  2. Katja - 06.11.2021 at 14:46

    Gratulation, ihr seit einfach nur wow

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.