Nachtrag: Mina war die dritte, dann waren es nur noch 2 (03.09.2021)

Sophie und Stefan waren diejenigen, die am längsten auf ihre Animagi gewartet haben, genau gesagt seit Februar 2019. Als sie uns das erste Mal besuchten wusste ich sofort, dass ich wahnsinnig stolz und glücklich sein würde, wenn sich die beiden für einen meiner Welpen entscheiden würden. Für mich ist die Chemie, das Gefühl, das ich habe wenn ich die zukünftigen Besitzer treffe, neben all den Fragen, die ich beantwortet haben will, der wichtigste Punkt. Und ein besseres Gefühl als jennes, das ich hatte als die beiden kamen gibt es nicht. Leider mussten die beiden etwas warten bis ihr Traum dann wirklich wahr wurde, aber ich denke es hat sich mehr als gelohnt. Die kleine Mina hat sich die beiden ganz klar ausgesucht und ihrem Charm kann man einfach nicht widerstehen. Die zwei waren wöchentlich hier um ihre Maus kennen zu lernen und wir hatten jedes mal so eine lustige, entspannte Zeit zusammen und haben uns so wohl gefühlt wenn die zwei hier waren. Mir war schon klar, dass es für Mina ein leichtes wird in ihr neues Zuhause um zu ziehen. So liebevoll und geduldig wurde sie aufgenommen und musste sich gleich wohl fühlen, denn so ging es uns auch als wir die kleine brachten. So ein schönes neues Zuhause, wir vermissen die drei schon so sehr, aber nach unserem Urlaub sehen wir uns wieder! Vielen Dank euch beiden und ein schönes, langes gesundes Leben mit der kleinen wünsche ich euch!

Sie war schon bei uns der Kistenwhippet, also wartete so ein tolles Betti auch im neuen Zuhause auf sie!
Illoy hätte scheinbar gerne mit Mina getauscht…
Die zwei wären auch gern dort geblieben!

2 Kommentare zu “Nachtrag: Mina war die dritte, dann waren es nur noch 2 (03.09.2021)”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Caro - 18.10.2021 at 19:38

    Liebe Mina, das lange Warten deiner Besitzer hat sich definitiv gelohnt. Ich weiß wie das ist, wenn man länger auf einen Welpen warten muss. Aber wenn es dann soweit ist, wird man einfach nur von Glück überhäuft. Habt eine schöne Zeit und genießt jeden Moment.

  2. Nici, Andi, Mädels und Merlin - 19.10.2021 at 13:29

    Liebe Mina und liebe Mina- Zweibeiner, ich wünsche euch von ganzen Herzen das allerbeste…..Eine wunderschöne Kennenlernzeit. Ja auch wir kennen diese längere Vorfreude auf einen Welpen und wenn der Tag des Einzugs dann endlich da ist dann geht einem das Herz über vor Freude und Glückseligkeit. Alles alles Liebe für euch und euren Animagischen Zuwachs. <3

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.