Lui war wieder zu Besuch (28.09.2021)

Immer wieder lustig zu sehen wie die ganz kleinen mit dem Halbstarken interagieren. Danke Nadine, dass du weder da warst, ich genieße unsere Treffen immer so sehr! Dein Bub entwickelt sich einfach toll, danke für deine Liebe und Pflege zu ihm, aber bei dem Anblick kann man nicht anders als schmelzen. Ich könnte ihm keine Sekunde böse sein, bei dem Blick!

Erzieherin Nika in Aktion, da hiilft nur Augen zu!!!
Aber ich hab doch gar nichts gemacht, das waren alles die kleinen Nika!
Wehe ich muss noch einmal eure Unsinnigkeiten ausbaden!!!!
Mein Frauli Nadine, hat mich nämlich schon viel besser erzogen als ihr alle drei zusammen seid!
Whippetkudelmudel

2 Kommentare zu “Lui war wieder zu Besuch (28.09.2021)”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Nadine - 15.10.2021 at 19:54

    Hiiiilfeeeee, ich bin viel zu spät dran mit antworten, sry. :-/ Lieben lieben Dank Sabine!! <3 Was für ein süsser Bericht mit sooo vielen entzückenden Bildern. Danke für dein Lob, das bedeutet mir viel! Du hast recht, ich kann ihm auch nie böse sein. Wobei, da gäb's auch nicht wirklich was, wo ich "schimpfen" müsste. 😉 Er ist einfach ein unglaublich wundervoller Rüde mit einem traumhaften Charakter. Ich könnt mir keinen tolleren Hund wünschen. <3 Lui hat mein Herz im Sturm erobert! Ich bin sooo dankbar, dass er bei uns ist und wir nun Animagier sind! Der Besuch bei euch und eurem Rudel war wie immer super und macht jedesmal so spass! 😀 Danke dafür <3 Die kleine Bande ist einfach Zucker 🙂

  2. Caro - 18.10.2021 at 19:19

    Er ist ja so ein süßer Bub. Ein Herzensbrecher durch und durch… Und er wächst viel zu schnell. Schön zu sehen, dass er so eine tolle Familie hinter sich hat und er geliebt wird, so wie er ist…

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.