Ausflug mit Freifolgetraining (26.09.2021)

Am vorletzten Sonntagvormittag stand ein weiterer Ausflug auf dem Plan, bei dem die Autofahrt hin und zurück schon etwas länger dauerten. Dazwischen natürlich wieder mit Freilauf, bei dem dieses Mal ich der Fixpunkt war und die kleinen M-Mäuse waren wie kleine Entchen, die hinter mir her gelaufen sind.

Video: Freifolge

Video: Spaß beim Freilauf

Wir wollten die Bande müde machen, da wir am Nachmittag Tanzkurs hatten und am Abend zuerst Essen und dann wieder Tanzen waren. Die Welpen mussten aber nicht die ganze Zeit alleine bleiben, nein, sie hatten Marion samt Familie als Sitter. Vielen Dank euch allen noch einmal für die große Hilfe!

Früher ist hier mal ein Zug gefahren, jetzt ist es ein spannender Spazierweg

Hat einen Kommentar zu “Ausflug mit Freifolgetraining (26.09.2021)”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Caro - 19.10.2021 at 18:19

    Diese M-linge gehen mir ja nicht aus dem Kopf. Hat man sie mal gesehen und kennengelernt, so kann man sie nicht mehr vergessen. Ich bin so gespannt wie sie als ausgewachsene Rüden aussehen und hoffe, dass ich sie irgendwann wieder sehen darf.

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.