Autofahren und Innschleife mit den M-Lingen (23.09.2021)

Das Autofahren stand vergangene Woche ganz groß auf der to do Liste. Das erste Mal nur eine kleine Runde durch Hofgarten mit Tante Nika im Autokäfig. Das zweite Mal schon nach Wörgl mit einem kleinen Ausflug an die Innschleife, wo Mama Hakuna als fixer Versammlungspunkt eine wichtige Rolle inne hatte. Anschließend durften sie im Auto etwas die neuen Eindrücke verarbeiten und schliefen gemütlich während wir mit den großen eine Runde drehten.

Beim ersten Mal noch mit Tante Nika, als gutes Vorbild
Zur Innschleife ging es dann schon ohne Verstärkung durch die großen!
Mama Hakuna als Versammlungspunkt
Vollgas voraus!
Snoopy: „Mami, Mami, Mami, hab Sand in den Augen, HIIIELFE“
Snoopy: „Nein, nein, nein, ich kann meine Augen nie mehr auf machen!“
Hakuna: „Oh, mein Gott… Schön langsam nerven sie mich!“
Snoopy: „Ich bin auf Drogen, komisch dass das Pulver so sandig ist!“
Mogli (Soul): „Im Ascendenten bin ich bestimmt Stier!“
Hakuna: „Hätten die nicht die Pseudomamma Khaleesi oder die verrückte Nika mit nehmen können *augenroll*!“
Miki (Nico) „Hunde sind doch eigendlich karnivore, hab ich von meinem Mama gelernt, bin ich irgendwie abnormal wenn mir Sand schmeckt?“
Das Animagiziehfrauli sagt, dass wir irre sind,… stimmt das? Wir doch nicht, der Mogli (Soul) zieht doch nach Hall!
Hakuna: „Schluß jetzt mit dem blöden Gerede! Jetzt fahren wir wieder heim nach Hopfgarten!“

4 Kommentare zu “Autofahren und Innschleife mit den M-Lingen (23.09.2021)”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Nadine - 30.09.2021 at 20:24

    Hahaha – Die Bilder sind der Hammer!! 😀 (natürlich mit den dazugehörigen Kommentaren ;D) Der Blick… und wie sie immer dreinschauen… Sooo lustig 😀 Snoopy schaut oft genau gleich wie seine Mama 😀 So süsse Bubis <3 Toll haben sie die Autofahrt gemeistert – wie immer dank eurer Geduld und wie großartig und ruhig ihr alles mit den Kleinen angeht! 🙂

  2. Nici, Andi, Mädels und Merlin - 01.10.2021 at 13:33

    Ach Gott, ist das lustig und deine Kommentare unter den Fotos sind echt der Hammer….ich lach mich krumm und schief…..:-) 🙂 🙂
    So schön bei der Innschleife da müssen wir unbedingt auch bald wieder hin….:-)

  3. Kathrin - 02.10.2021 at 19:39

    Ooooh, sind diese Zwerge bezaubernd – sie werden ihre Familien um die Finger wickeln!! 🙂

  4. Caro - 18.10.2021 at 19:56

    Hakunas Gesichtsausdruck ist ja göttlich… Als hättest du wirklich die ihre Gedanken lesen können 🙂
    Die Bilder sind dir wieder absolut gelungen. Diese Grimassen sind zum schreien…

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.