Besuch von Klein Lui (Gandalf) aus dem L-Wurf (21.09.2021)

Letzten Dienstag durften die 3 M-Mäuse mit dem ein paar Wochen älteren Halbbruder Lui etwas spielen. Das war schon richtig lustig zu beobachten! Anfangs stellte sich Lui mutig dem ganzen Animagirudel im Garten.

Dann wurde erst mal durch die Gitter Kontakt zu den Halbbrüdern hergestellt und schlussendlich durfte er zu den Klein ins Freigehege. Es war so lustig. Zuerst etwas skeptisch, spielten sie dann richtig lustig miteinander.

Lui 12,5 Wochen alt, Snoopy, Mogli und Miki 7 Wochen alt)

Dann war auch ein Posing angesagt und zwar der 3 M-Linge und Lui! Die von den M-Lingen hab ich schon beim /-Wochen Update gezeigt, die von Lui (Animagi Little Gandalf) folgen jetzt.

Animagi Little Gandalf (Lui) mit 12,5 Wochen

Danke Nadine für den lieben Besuch, es war richtig schön deinen kleine Mann wieder zu sehen.

2 Kommentare zu “Besuch von Klein Lui (Gandalf) aus dem L-Wurf (21.09.2021)”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Nici, Andi, Mädels und Merlin - 01.10.2021 at 13:29

    So tolle Fotos und so ein cooles Erlebnis für die kleinen M’s mit ihrem “ grossen“ Bruder herumtollen zu können. Lui ist echt ein hübscher junger Rüde geworden, seine Farbe finde ich einfach umwerfend schön<3<3
    So hübsche Welpchens einfach zum dahinschmelzen.

  2. Nadine - 03.10.2021 at 20:05

    Ooowww, hab den Beitrag erst jetzt gesehen.. :-/ Tut mir leid, ich und Internet… 😉

    Vielen lieben Dank, es war wirklich wieder ein sehr sehr schöner, lustiger und auch informativer Besuch. Ich freu mich immer riesig, wenn wir vorbeikommen dürfen. Da geht mir immer das Herz auf, wenn ich alle 4- und 2-Beiner aus Lui’s ehemaligem Zuhause treffen darf!! <3 Für Lui gibt es nichts besseres und ich finde es meeeega mich über den "Nachwuchs" ( 😉 ) mit euch austauschen zu können. Jedesmal ein Highlight für uns! 😀

    Die kleinen Knödel haben ihm schon ordentlich gezeigt wo's lang geht.. Klein, aber oho.. 🙂 So interessant zu beobachten, wie die grossen und ganz kleinen untereinander kommunizieren. Kann man viel draus lernen! Wunderschöne Bilder, lieben Dank für den super Beitrag! Bis bald 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.