Was gab es sonst noch die letzten Tage im Animagi Zuhause (L-Wurf)

Anprobe der neuen Halsbänder
Einmal gab es als Beschäftigung große rohe Rinderknochen zum Nagen. Uff, da wurden sie zu Bestien (siehe Videos)

Video: Wilde Raubtiere (Knochenbrecher)
Video: Knochenbrecher, Teil 2

Ein kleines Kartonhäuschen war der Hit für die Bande:

Video: Vorbereitung auf Campen
Video: Action ums Kartonhaus

Als zusätzliche Beschäftigung gab es Luftballone, die sie mit herzensfreude zerfetzt haben. Der Knall war ihnen dabei total egal!

Video: Luftballonknallerei
Video: Luftballone im Welpenauslauf
Video: Luftballone Teil 2

Zum ersten Mal gab es dann auch Leckerchen, kleine getrocknete Rindfleischstangen:

Video: Leckerchen

Hat einen Kommentar zu “Was gab es sonst noch die letzten Tage im Animagi Zuhause (L-Wurf)”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Jörg - 18.09.2021 at 07:45

    eine wäre Freude all die tollen Videos.

    LG
    Jörg

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.