3 Jahre alt…

werden unsere 6 I-linge heute und ich wünsch den beiden Mädels Scratte und Kiki und ihren 4 Brüdern Yuki, Balu, Taavi und Illoy alles Gute zu deren Ehrentag. Ich freue mich so, dass es dem ganzen Wurf gut geht und es bei allen, außer Taavi noch gar nicht so lange her ist, dass ich sie gesehen habe!

9 Wochen alt
3 Jahre alt

Meinem Illoy, auch Illilioi oder Loidel genannt werde ich den heutigen Tag besonders schön machen. Er ist so ein toller Bub und ich freu mich jeden Tag über ihn, er hat so einen coolen, einzigartigen Charakter, der nicht nur mir fehlen würde wenn er nicht bei uns wäre.

Lena und ihr Illoy

Als ich letztes mit meiner 10 jährigen Nichte Lena und dem Rudel Gassi ging und im Spaß zu ihr sagte, was sie davon halten würde wenn ich Illoy, der ihr Liebling aus meinem Rudel ist, verkaufen würde, meinte sie ganz schlagfertig: „Gut, wenn du ihn an mich verkaufst!“ Er mag Kinder wirklich sehr und das ist auch umgekehrt so. Noch ist er kein Frauenheld, dafür aber ein Kinderheld.

Ich hoffe, wenn dieser Spuck hoffentlich im Sommer irgendwann vorbei ist, endlich mal ein I-Wurf Treffen machen zu können und dann müssen wir prüfen, ob sie das noch können: Video

Bis dahin haltet mich bitte alle auf dem Laufenden über eure Khaleesi&Buddy Kinderchen. Lasst euch weiter von dem Charme der sechs I-linge verzaubern, sie sind was Besonderes!

Vater Buddy und Sohn

4 Kommentare zu “3 Jahre alt…”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. LiJö - 29.04.2021 at 08:27

    *Happy birthday den I-lingen!!!*
    Kann mich noch gut an die aufregende Nacht erinnern, als die ersten Fotos verschickt wurden – Liebe auf dem ersten Foto!

    Und nun sind bereits 3 wunderschöne Jahre mit unserem treuen Begleiter vergangen! Auf die nächsten unbezahlbaren Jahre…
    Danke Sabine!

    Wunderschönen Tag allen I-lingen mit ihren Lieben!

    Liebe Grüße
    LiJö mit Yukibär 🙂

  2. Karin - 29.04.2021 at 14:10

    Herzliche Glückwünsche auch von mir und Taavi an seine Geschwister: Illoy, Yuki, Balu, Kiki und Scratte zum dritten Geburtstag!!

  3. Nici, Andi, Mädels und Merlin - 29.04.2021 at 14:38

    Herzliche Glückwünsche an die I- linge und noch gaaaaaaaaaanz viele wunderbare und vorallem gesunde Jahre mit euren Fellnasen die, wie jeder Animagi, wirklich was ganz besonderes animagisches sind.
    Liebe I- linge lässt euch noch schön verwöhnen an eurem Purzeltag. Ganz dickes Schleckerbussi von Halbbrüderchen Merlin

  4. Caro - 30.04.2021 at 13:38

    Die Zeit vergeht einfach viel zu schnell…. Drei Jahre – ich kann es immer noch nicht glauben. Ich habe die Bilder der süßen Welpen noch ganz genau im Kopf und jetzt sind sie schon aus der gröbsten Pubertät raus. Ich wünsche allen Geschwistern und ihren Haltern noch ganz viele, spannende und unvergessliche Jahre.
    Hoffentlich geht sich ein I-linge Treffen mal aus.

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.