Wichtige Nachricht von Pluto an Coco!?

kl-pluto-krankenbruder.jpg

Diese liebe und aufmunternde Nachricht habe ich gestern bekommen und ich möchte mich wirklich mit diesem Update noch einmal für alle lieben Kommentare, Telefonate, Emails und Ratschläge bedanken. Es ist sehr schön zu wissen, dass so viele Mitleid mit meinem Cocoschatz haben und es auch zum Ausdruck bringen. Wenn wir alle am Donnerstag ab 14:00 an ihn denken dann MUSS er die OP einfach gut überstehen, um anschließend wieder ein glücklicher Whippet zu sein und seiner Lieblingsbeschäftigung dem Frisbeespielen nachkommen kann. Und mit Plutos Spezialtherapie klappt das auch! DANKE an euch alle:

Liebe Sabine & Andi,
Pluto hat eine wichtige Nachricht für den kranken Coco!

Pluto möchte seinem bestem Kumpel Coco gerne helfen und hat sich gedacht, dass er das am besten als Whippet-Kranken“bruder“ kann – vielleicht kann er sich ja auch so mit in die Klinik einschleichen und Coco beistehen & bei seiner schnellen Genesung helfen!

Wir denken an Euch & wünschen alles erdenkliche Liebe & Gute für die nächsten Tage!
LG von Kranken“bruder“ PLUTO, Dorit & Emanuel

4 Kommentare zu “Wichtige Nachricht von Pluto an Coco!?”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Dorit - 26.10.2009 at 11:08

    Das ist aber süß!
    Als Kuki das gesehen hat, wollte sie sich sofort ein sexy Krankenschwestern-Kostümchen anziehen und Pluto bei seiner tapferen und selbstlosen Mission unterstützen!
    Wir denken alle ganz viel an dich, armer Coco! Und drücken für Donnerstag alle verfügbaren Daumen und Pfoten!

    Lg, Dorit, Rene, Kuki

  2. Bianca - 26.10.2009 at 11:21

    Das Foto von Pluto ist wirklich zu goldig geworden! Auch unsere Daumen und Pfoten sind ganz fest für Donnerstag gedrückt.

    LG,
    Bianca & Co

  3. Monika - 27.10.2009 at 08:55

    Der Pluto-Krankenbruder ist wirklich total lieb!
    Bin sicher, dass alles gutgeht und der Coco bald wieder Krähen jagen wird.
    LG, Monika

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.