Haku DSC06934

Animagi Dashing Fuchur (Haku)

(Canoodle’s Knightsoul x Rivarco A Wedding Present to Animagi)
*14.10.2013
Geburtsgewicht: 356g
Farbe: hellsand, schwarz gestromt, irish marked
Besitzer: Norbert Raich (Tirol)

Bedeutung des Namens: Schon als dieser entzückende Welpe zur Welt kam, war er für uns ein kleiner Glücksdrache, was ihm auch den Namen „Fuchur“ aus der Unendlichen Geschichte bescherte. Der Name passt ebenfalls gut zu Animagi, denn die Pedigreenamen sollen ja alle irgendetwas mit Tieren zu tun haben. Nun war für uns schnell klar, dass er diesen Namen behalten soll und ein passendes Eigenschaftswort, das mit D beginnt war dank Karin schnell gefunden.

Ergänzung: Den Name unserer Zuchtstätte Animagi könnte man mit Tier-(Ani-mal)zauber(magi-c) ins Deutsche übersetzen. Deshalb sollen die Stammbaumnamen unserer Welpen irgendetwas mit Tieren oder Magie zu tun haben. Gerne dürfen sich die zukünftigen Besitzer einen solchen aussuchen, sofern die Bedingung, dass irgendwo eine Verbindung zum Tierreich besteht, erfüllt ist.

Stammbaum

Alle News über Haku können links im drop-down Menü unter der Kategorie “HAKU” nachgelesen werden!

Hakus Diashow kann hier angeschaut werden.

 

Haku DSC06930

HAKU15Wochen
Haku mit 15 Wochen

Fotos mit 10 Wochen

Haku DSC05260

Haku + Summit DSC05170

Haku DSC06645

DSC07725

Fotos mit 9 Wochen

Animagi Dashing Fuchur 9 wochen

Fuchur IMG_9790

Fuchur + Summit IMG_9778

Fotos mit 8 Wochen

IMG_0235

DSC03670

Haku DSC03603

Fotos mit 7 Wochen

AnimagDashingFuchur7Wochen

Fuchur DSC02513

Fuchur DSC02473

Fotos mit 6 Wochen

R Animagi Dashing Fuchur DSC02226 />

Fuchur 05-DSC01330

Fotos mit 5 Wochen

Animagi Dashing Fuchur 05-DSC01099

Fotos unter 5 Wochen

Fuchur 29-DSC00865

Fuchur 5-DSC08174

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.