Collage für WL Charlotte 2013

Bird of Paradise (Charlotte)

Multi. + Int. Ch. Blue Spring’s Coffee and Cream x A-Ch. + Vet.Ch. Superfly’s IrDA
*08.10.2010 (5. Welpe im Wurf)
Geburtsgewicht: 340g
Geburtszeit:
Farbe: helsandfarbene Plattenscheckin, schwarz pigmentiert
Besitzer: Fam. Lind (Steiermark)

Bedeutung des Namens: Dazu muss ich nicht viel schreiben, dass sie durch ihre außergewöhliche Zeichnung ein kleiner Paradisvogel ist, versteht sich von selbst.

Ergänzung: Den Name unserer Zuchtstätte Animagi könnte man mit Tier-(Ani-mal)zauber(magi-c) ins Deutsche übersetzen. Deshalb sollen die Stammbaumnamen unserer Welpen irgendetwas mit Tieren oder Magie zu tun haben. Gerne dürfen sich die zukünftigen Besitzer einen solchen aussuchen, sofern die Bedingung, dass irgendwo eine Verbindung zum Tierreich besteht, erfüllt ist.

Stammbaum

Alle News über Charlotte können links im drop-down Menü unter der Kategorie “CHARLOTTE” nachgelesen werden!

Charlottes Diashow gibt es hier!
Charlotte hat einen Blog namens „Charlottes Salon

Animagi Bird of Paradise (Charlotte) 20 weeks old
Charlotte mit 20 Wochen

26.2.2011 Treffen bei Charlotte

DSC05073

Nach der CACIB in Graz waren wir ja bei Charlottchen eingeladen und durften uns dort nachdem sich die 10!! Hunde auf der Wiese vor dem haus ausgetobt hatten mit Gulaschsuppe Kaffee und Krapfen stärken. Die Gelassenheit mit der Gabi die 10erWhippetbande in ihr Wohnzimmer gebeten hat findet man nicht so leicht und ich muss mich wirklich dafür bedanken. Es war so schön euch nach Wochen wieder zu sehen. Charlotte hätte keine liebere und geselligere neue Familie finden können wie euch. Es freut mich so, dass ihr euch für einen Animagi entschieden habt und wir uns Dank Charlotte kennen lernen durften!

Updates zu unseren Treffen gibts untenstehend:

10 Whippets bei Charlotte
Auf Charlottes Wiese

21.12.2010:

Animagi Bird of Paradise (10 Wochen)
10 Wochen alt

Unsere Clowni wird nun zwar Charlotte gerufen werden doch bin ich sicher, dass sie ihr wahres Ich den Clown auch in Zukunft nicht verbergen können wird. Bei dem Großteil der Fotos die ich von ihr habe wird sie ihrem ersten Rufnamen gerecht, sie war einfach der Clown im Wurf, nicht nur wegen der Grimassen auch sonst ist sie einfach nur zum Lachen!
Ihre große Leidenschaft ist das buddeln, in der Wurfkiste, auf den Handtüchern, den großen Pölstern, im Schnee und auch im Gras! Außerdem ist sie eine kleine Kämpferin, das war sie schon bei der Geburt als sie mit einem Hinterbeinchen zuerst, ohne Fruchtblase (die war zuvor geplatzt) das Licht der Welt ertastete. Damals dachte ich sie würde es nicht schaffen, da Nisha sehr lange brauchte diesen Welpen zur Welt zu bringen, doch Charlotte machte das nichts aus, im Gegenteil, sie war direkt nach der Geburt der fitteste und agilste Welpe von allen!
Sie wohnt nun mit Gabi und Alf in der Nähe von Graz in einer riesigen Whippetvilla und lässt alle die es interessiert an ihrem Leben teilhaben und ich bin überzeugt, dass der

witzige Blog: Charlottes Salon bald einer der Lieblingsbloggs viele Whippetleute sein wird.

PC142721
10 Wochen alt

PC142718
10 Wochen alt

Animagi Bird of Paradise (9 Wochen)
9 Wochen alt

PC072063
8 Wochen

PC072022
8 Wochen

PC072023
8 Wochen

Clowni
7 Wochen

Clowni
7 Wochen alt

PB281132
7 Wochen alt

Animagi Bird of Paradise (7 wochen)2
7 Wochen

Animagi Bird of Paradise (7 wochen)
7 Wochen

Clowni
6 Wochen

Clowni PB119780
5 Wochen

Clowni
5 Wochen

Animagi Bird of Paradise - Clowni
4 Wochen

Clowni
3 Wochen

Clowni
10 Tage alt


noch keine 14 Tage alt

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.