Collage Viggo 2013

    (Ch. Golden Peanut’s Quattro x Ch. Superfly’s IrDA)
    *18.12.2007
    Besitzer: Fam. Pokorny
    Stammbaum

Viggos Diashow gibt es hier zu sehen! Viel Spaß beim Betrachten.

Alle News über Viggo können unter der Kategorie “Viggo”rechts in der Spalte nachgelesen werden!

Juni 2011: Spaziergang mit Viggo

Animagi Armadillo
Viggo mit 3,5 Jahren

Animagi Armadillo

DSC02915

DSC02956

Juni 2009: Viggo Wasserratte und Acrobat (19 Monate)

P7043299

Am Freitagabend kamen Silvia und Armin mit ihrem Viggo von Wien angereist, um bei uns das Wochenende Urlaub zu machen. Als der kleine Bub unten bei unserem Eingangstor stand war ich entzückt von dem Racker, er hat sich seit unserem letzten Treffen damals im September beim Animagi-Junghundtreffen echt gut entwickelt! Nisha und Coco gingen natürlich gleich mit schauen wer da gekommen ist, um dann mit dem Energiebündel eine Runde in unserem Garten zu drehen.

P7043330

P7033216

Es ist ganz offensichtlich, Viggo nimmt Unterricht bei einem Verrenkungskünstler! Heute Morgen sind Armin und Silvia wieder gefahren und kommen am Freitag zurück um ihren Schatz wieder abzuholen. Hier für die besonders Neugierigen schon einmal einige Bilder! Viggo ist nämlich nicht nur Verrenkungskünstler, sondern auch Wasserratte 😉

P7033208

P7043241

P7043326

P7043349

Und meine Hundies und wir haben noch einen riesigen Korb voller Spielsachen, Leckerlies und 2 DVDs bekommen, und hier auf dem Bild sieht man Coco mit dem kleinen Armadillo (zur Erklärung: Viggo heißt mit Stammbaumnamen: Animagi Armadillo, hihihi) DANKE

Viggo freut sich immer ganz besonders wenn er mit Nisha im Garten herumfetzen darf. Auch wenn sich Mami Nisha nur kurz und selten zu kleinen Renn- und Spieleinlagen auffordern lässt gibt der junge Springbock nicht auf 🙂 Also ich habe wirklich noch keinen Whippet kennen gelernt der so akrobatische Sprünge drauf hat wie Viggo. Auch Coco und Viggo verstehen sich super und sind sich einig; dass man gemeinsame „Graswälzspiele“ unternehmen muss!

P7073425

P7073447

P7073450

P7073414

P7073445

Februar 2009: eine kleine Bildercollage von Viggo (14,5 Monate)
Auch Viggo hat das posieren schon sehr früh gelernt 😉 und trotz monatelanger Pause nichts verlernt! Auch seine Besitzer scheinen geborene Talente zu sein im Stellen des Wirbelwindes. Silvia gestand allerdings dass ihr und Armin die Schweißperlen auf der Stirn standen als sie den Buben für mich gestellt haben. Wie viele Bilder Silvia löschen musste bis ein paar passende dabei waren möchte ich gar nicht wissen. Trotzdem bedanke ich mich herzlich für die Geduld! Bei der Fotoauswahl von Viggo im Freien traute ich meinen Augen nicht. Viggo ist momentan von allen Animagis (außer Anukis) der am weitesten entwickelte. Mein kleiner Ami, wie ich ihn damals als Welpe genannt habe hat sich toll entwickelt!

viggo145monatea.jpg

März 2008: Viggo ist ausgezogen

Armadillo, der jetzt Viggo genannt wird, ist nach Wien zu Sylvia und Armin gezogen. Er hat sich recht bald in das Rudel mit 4 Katzen integriert und wickelt seine neuen Besitzer jetzt schon gekonnt um den Finger. Sollte er sich weiterhin so toll entwickeln wie es mein „Sorgenkind“ bis jetzt gemacht hat, werde ich ihn mir vielleicht auch ab und zu ausleihen, um ihn auf der ein oder anderen Ausstellung Ringluft schnuppern zu lassen.
Viggos Diashow gibt es hier zu sehen!
Viel Spaß beim betrachten.

collage-viggo.jpg

collage-viggo1.jpg

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.