collagevikingvr1.jpg
Nord.Ch. Wolf Tone Viking (Bilder: Wolf Tone Whippets)

collagevikingvr2.jpg
Bilder: Wolf Tone Whippets

Züchter + Besitzer: Elisabeth & Leif Janzon (S) (Wolf Tone Whippets
3.6.1997 – 4.5.2009

Vikings Pedigree: hier

Im April 2009 deckte Wolf Tone Viking in Besitz von Elisabeth Janzon (Schweden) Superfly’s IrDA.
Leider blieb Nisha leer. Besonders betroffen macht uns, dass Viking 2 Wochen nach der Verpaarung mit Nisha über die Regenbogenbrücke gegangen ist. Ich möchte mich aber an dieser Stelle noch einmal herzlich bei seinen Besitzen, die gleichzeitig auch seine Züchter waren für den freundlichen und netten Kontakt und Empfang in Schweden bedanken.
Ich freue mich dass dieser erfolgreiche, faszinierende Rüde an dieser Stelle einen Platz auf unserer Seite findet.

P4138078

P4138033
Mal sehen, wer da scheinbar so eine weite Reise angetreten ist um mich zu besuchen???

P4138034
Hmmm, diese Tiroler Alpendamen riechen aber lecker 🙂

P4138032
und Pfeffer hat die auch noch so richtig im Hintern!

P4138094

P4138086

P4138067
Und zum Abschluss noch ein Familienbildchen zur Erinnerung. Da sind sichtlich alle glücklich!

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.