Animagi Indian Flying Fox (Illoy)

(A-Jug.Ch. Allfirdas Ymslanda X A-Jug. Ch. Animagi Daenerys)
*29.04.2018
Geburtsgewicht: 344g, Zeit: 1:06
Farbe hellsand, blau pigmentiert, kleine weiße Abzeichen
Besitzer: Sabine Brenner-Pantorotto (Animagi Whippets)

Bedeutung des Namens:

Er war der zweite Welpe im Wurf! Etwas ganz Besonderes, denn er hat fast keine weißen Abzeichen, bis auf die Blesse und die Brust. Schon bei der Geburt hatte ich eine Idee für ihn in der Zukunft. Mal sehen, ob sich das erfüllt. Seinen Namen hat er von dem Indischen Riesenflughund! Ein tolles, faszinierendes Tier!

Untersuchungen:

Illoy ist frei von allen im Blut testbaren Erbkrankheiten und weist auch keine Medikamentenunverträglichkeit auf. Nähere Informationen dazu unter dem folgendem Link zur MyDogDNA

Stammbaum

Ihre Diaschau gibt es hier zu sehen.

Ausstellungsergebnisse (folgen):


6 Monate alt!

6 Monate alt!

22 Wochen alt

22 Wochen alt

22 Wochen alt

22 Wochen alt

4 Monate alt

4 Monate alt

3,5 Monate alt

3,5 Monate alt

12 Wochen alt

12 Wochen alt

maskulin und edel, schon am Welpenkopf erkennbar!

maskulin und edel, schon am Welpenkopf erkennbar!

noch bei uns

noch bei uns

Mr. Obercool

Mr. Obercool

Halbgeschwister

Halbgeschwister

Spaßvogel

Spaßvogel

.

.

Poser

Poser

Hi

Hi

Im münsterer Garten

Im münsterer Garten

.

.

ich liebe sein Gesichtchen

ich liebe sein Gesichtchen

8 Wochen alt

8 Wochen alt

Ups

Ups

Hiiiielfe

Hiiiielfe

Hach...

Hach…

.

.

.

.

Mamabeinchen als Kopfpolster!

Mamabeinchen als Kopfpolster!

Mama und ich

Mama und ich