12 Wochen alt!

12 Wochen alt!

Animagi Ice Dancing Impala (Kiki II)

(A-Jug.Ch. Allfirdas Ymslanda X A-Jug. Ch. Animagi Daenerys)
*29.04.2018
Geburtsgewicht: 338g Zeit: 2:07
Farbe hellsand, schwarz gestromt, weiße Blesse
Besitzer: Norbert Raich

Bedeutung des Namens: Schon lange bevor der Wurf geboren wurde, wusste ich, dass eine Hündin aus dem Wurf den Namen Impala bekommen würde. DIese kleine Maus ist zwar für ein Impala sehr hell, aber zumindest einfarbig. Ice Dancing habe ich gewählt, weil sie auch im Namen etwas mit ihrer Schwester Scratte gemeinsam haben sollte.

Ergänzung: Den Name unserer Zuchtstätte Animagi könnte man mit Tier-(Ani-mal)zauber(magi-c) ins Deutsche übersetzen. Deshalb sollen die Stammbaumnamen unserer Welpen irgendetwas mit Tieren oder Magie zu tun haben. Gerne dürfen sich die zukünftigen Besitzer einen solchen aussuchen, sofern die Bedingung, dass irgendwo eine Verbindung zum Tierreich besteht, erfüllt ist.

Stammbaum

Ihre Diaschau gibt es hier zu sehen.

 

Schon mit Onkel Haku unterwegs!

Schon mit Onkel Haku unterwegs!

Zum Verlieben die kleine

Zum Verlieben die kleine

Gangwerktraining

Gangwerktraining

so edel

so edel

Gibt es ein Leckerchen für mich?

Gibt es ein Leckerchen für mich?

gemütlich

gemütlich

so ausdrucksstark!

so ausdrucksstark!

wauuuuuu

wauuuuuu

Ihr Blick bringt Herzen zum schmelzen!

Ihr Blick bringt Herzen zum schmelzen!

.

.

Bin so aaaaarm!!!

Bin so aaaaarm!!!

Prinzessin

Prinzessin

.

.

Kiki /II (Impala)

Kiki /II (Impala)

Püppchengesicht

Püppchengesicht

Sweetheart

Sweetheart

.

.

gerade geboren

gerade geboren