Die Locis sind so lieb

Extra für mich haben sie versucht Stehfotos von ihrem Zuckerbuben zu machen. Ich finde das einfach nur lieb. Dazu immer diese entzückenden Storys auf seinem Instagram Account – thewhippet.loki – , da fühlt es sich fast so an, als wäre ich manchmal mit dabei.

Danke Isabella, …
danke Benedikt für das tolle Zuhause das ihr Loki gebt!

Auch er macht seine Familie einfach nur glücklich und ich bin so froh, dass der Bub bei Isabella und Benedikt gelandet ist. Schon bei seiner Geburt war es irgendwie klar, dass er der Auserwählte ist, dann hat der erste Lockdown den Auszug etwas schwieriger gestaltet aber jetzt ist er angekommen und wird so herzlich und lieb, mit besonders viel Geduld und Rücksichtnahme gepflegt. Mehr kann ich mir einfach für keinen meiner Animagianer wünschen. Auch wir sehen uns wieder, wir brauchen zwar etwas Geduld aber das wird sich bestimmt lohnen!

Dieser Blick!
So hübsch!
Manchmal aber auch ein Spaßvogel!
Animagi Jabberwocky 10 Monate alt,
Wie toll er aussieht!!! Vom Körper erinnert er mich sehr an seine Mutter, vom Kopf ist er ganz eindeutig sein Papa!

3 Kommentare zu “Die Locis sind so lieb”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Isabella & Benedikt - 20.11.2020 at 15:27

    Danke für diesen Beitrag Sabine! Wir freuen uns, dass wir dir mit den Fotos eine Freude machen konnten, vor allem da wir uns ja aktuell leider wieder einmal nicht sehen dürfen… aber ein Teil von euch ist ja immer bei uns 😉 Schön, dass dir unsere Stehbilder gefallen und du zufrieden mit seiner Entwicklung bist. Loki macht uns große Freude, auch wenn er aktuell ein kleines Pubertier ist. Ich sag immer, er testet gerade wie lieb wir ihn wirklich haben ;D sehr!
    Liebe Grüße
    Isabella & Bene

  2. Nici, Andi mit Mia, Annabelle und Merlin - 20.11.2020 at 20:02

    Loki hat sich echt toll entwickelt, so ein hübscher Bub ist er geworden. Einfach traumhaft 🙂
    Ich hoffe das wir uns bald mal wieder treffen können, Merlin würde sich sicher freuen seine beiden Brüder wiederzusehen…..:-)

  3. Caro - 24.11.2020 at 21:31

    So schöne Bilder… Er hat eine schöne Zeichnung und weiß sich ganz genau in Szene zu setzten. Immer wieder schön zu sehen, wie tolle Familien die Hunde bekommen haben.

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.